Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

behalte ich die geile karre halt

GRETE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine, steht in 45130 Essen und soll auch weichen. Bj. 01.07.1970. Deustche Papiere und Schlüssel dabei. Eingetragen sind ein 186er Mugello, ein 30er PWK und der Auspuff / Schalldämpfer mit BSAU Nummer. Der Roller stammt , so wie er zu sehen ist, aus GB, wurde dort auf der QM bewegt und ist wohl, natürlich mit anderem Motor, Rekord Halter. Fahrer Keith Terry Rollername war wohl Mystic.....

Die Kiste fand dann via Olli Kluger vom SCK nach D ging dann an den kleinen Torsten vom SCK der all die Umbauten ( neuer Motor) vornahm. Ich habe dann bei mir den Fenschliff machen lassen und die Kiste mit deutschen Papiren ausgestattet.

Hat aber, wie all meine Roller, mehr gestanden als sonst was also darf sie auch gehen......muss aber nicht !

Preis sag ich mal € 4300,-

Gute Fragen ins Topic, alles andere bitte per Pm dann gibts meine Handynummer. Vorzugsweise bitte vorbei kommen, sprechen, einigen, mitnehmen. Danke.

:cheers:

post-14667-0-36255300-1338377728_thumb.j

post-14667-0-63875100-1338377774_thumb.j

post-14667-0-12729700-1338377824_thumb.j

post-14667-0-80004600-1338377865_thumb.j

post-14667-0-27425300-1338377910_thumb.j

post-14667-0-70277000-1338377946_thumb.j

post-14667-0-38037200-1338377996_thumb.j

Geschrieben

Wegen Nachfrage habe ich folgende Infos zum Motor :

60er welle RMS RACING !

Bgm zündung /AF Polrad ohne plastikflügel

Mugello Version 1oder 2 meine aber 1

Kulukorb TS mit 4 scheiben surflexkulu

:wacko:

Geschrieben

meine Geschichte zu dem Roller steht oben.... in meinen papieren steht innocenti ( i)

wenn du mir sonst sagst wie das zu sehen ist oder zu herauszufinden ist !?

aber wenn du die kaufen willst, komm doch vorbei und guck se dir an :wacko:

Geschrieben

Hoffentlich ist in Stuttgart Stromausfall, sonst verprügelt der Grillzwerg sich selber mit der Grillzange.....

Geschrieben

meine Geschichte zu dem Roller steht oben.... in meinen papieren steht innocenti ( i)

wenn du mir sonst sagst wie das zu sehen ist oder zu herauszufinden ist !?

aber wenn du die kaufen willst, komm doch vorbei und guck se dir an :wacko:

Danke, bin bestens versorgt was Lambrettas angeht.

Denke mal für evtl. Interresenten ist daß schon wichtig ob italienisch oder indisch.

Ob Sie italienisch ist erkennst Du am Innocenti-Logo vor der FIN und an der DGM-Nummer (außer TV200) hinter der FIN.

Curry-Kisten sollen ja recht verbreitet sein auf der Insel, von daher wäre es ja möglich gewesen.

:wacko:

Geschrieben

Du scheinst offensichtlich nicht einfach vierte Foto angeklickt zu haben ... Da ist das Präfix und die Rahmennummer eindeutigst lesbar - scooterhelp bestätigt dir dann GP150 BJ70..

Geschrieben

Ja ist ein Italienischer Rahmen GP und ein SX Motorgehäuse gewesen ....hätte ich mir nicht so nen lieben käfer bj.61 angelacht - ständ sie auch noch bei mir

- und ja -Keith Terrys (KEGRA) ehemalige Gruppe4 Maschine!!!! . der wollte sie auch damals kaufen OHNE motor aber das woltle ich nicht .... macht auf jeden fall spaß und neue bremskram /scheibe leitung (innenliegend!) ist auch drin , kabelbaum, reifen , etc. alle neuu --lg

• 1 Monat später...
Geschrieben

und sie steht noch immer warm und trocken in meiner garage... will se keiner mal fahren ??

Geschrieben

Hat er PM ! Steht wie im ersten Post geschrieben in Essen....

Hast meine Mobilnummer per Pm erhalten ! Anrufen vorbei kommen mitnehmen ;-)

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.