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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin...!!

Ich benötige dringend eine Nadeltabelle mit Maßen für die X-Serie des o.g. Vergasers.

Im Speziellen handelt es sich um die Nadel X89. Finde hierzu leider nirgendwo Angaben, geschweige denn die besagte Nadel.

Ich habe diese Nadel hier liegen. Sie ist leider krumm und ich brauche Ersatz. Vermessen funktioniert mit dem Messschieber nur bedingt genau :wacko:.

Offenbar ist die X89 nirgendwo mehr lieferbar. Würde also gerne anhand der Maße eine "sehr ähnliche" identifizieren.

Kann jemand helfen?

Geschrieben

Danke dir.

Die Tabelle kenne ich. Hab auch eine die noch weiter geht... Allerdings sind da keine Werte für die gesuchte Nadel angegeben. Ist wirklich eine X89.

Stein Dinse kann nicht liefern und hat auch keine Maße... Schon probiert.

Geschrieben

Ok, bitte alles vergessen - ich geh' nächste Woche wohl mal zum Augenarzt. Es ist eine 83 :wacko::wacko: ...

rofl

:wacko:

p.s. bin neugierig, auf was für 'nem Setup fährst du denn die Nadel?

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  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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