Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

spezial, kleinmotorrad in österreich


tintifax

Empfohlene Beiträge

freund von mir hat eine vespa spezial kleinmotorrad im keller stehn, rahmen ist leicht verbeult und auch verzogen,

motor ging angeblich bis zum schluss, liegt aber ohne zylinder rum ( dreht aber, kein rost ).

diese vespa is zu verkaufen ( inkl öster. typenschein ).

frage :

was is das wert, respektive wills wer ?

abzuholen in biedermanssdorf bei wien, vespa ist komplett zerlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine bitte an die andern, was is das ding ungefähr wert ? ( ich verdien dabei eh nix ),

bilder is momentan schwierig, kann sein das ich welche habe,

im endeffekt gibts nicht viel zu sehen, der rahmen ist abgeschliffen, nicht rostig, verbeult ( kleinere beulen ), am trittbrett teilweise eingerissen, und ( leider ) am lenkrohr leicht nach rechts verzogen.

das war schon immer so, der vorbesitzer hat das nichtmal bemerkt :haeh:

:haeh: motor is sauber und rostfrei, lässt sich bewegen.

ich denk mal das das hauptinteresse am typenschein bestehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der soll sich hertraun der VCW'ler :-D

Rahmen ist Schrott wenn verzogen, Motoren die ohne Zylinder rumliegen ist immer schlecht aufgrund von diversen dreck der gerne reinfällt...und wenn er bis zum schluß lief ist auch die frage wann war der schluß und warum ist der zylinder ab?

..lange Steh- bzw Liegezeiten bei motoren sind auch nicht gut...

..kleinmotorradschein ist etwas wert wenn man nen freak findet...

genug info?

ich sag mal max. 200? für alles....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

king kerosin hat in nem anderen forum schon vorher interesse bekundet,

zylinder is ab weil er verrieben war ( lecker stecktuning ),

200´? is ok, es muss aber alles geholt werden, damits ausm keller kommt ;)

das ding lief glaub ich vor 8 jahren das letzte mal, der keller is aber sehr trocken, motor is nicht dreckig ( ok ob was reingefallen is kann man ja schwer sagen ).

Bearbeitet von tintifax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die kurbelwelle nicht so genau angeschaut,

war aber kein steckreiber, muss man halt ausprobieren.

wenn die kuwe was hat kann man sicher mitm preis was machen.

kk hat im vcw forum als erster sein interesse bekundet,

wers halt nehmen mag ( selbstabholung )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nach 8 Jahren sind die Simmerringe sicher porös und der motor benötigt eine anständige überholung...

...und dem Joe kann ich mit der befürchtung in sachen Lager und KuWe nur zustimmen...

..Steckreiber sind was fieses..

grüße

KK

achja, wir PMen gerade fleißig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem: der Typenschein is das wichtige, der Rest is so ziemlich uninteressant. wenn ich eine Special hätt wär ich auch geil auf den Schein  :-D

Warum ?

Weil Du gerne 240 Euronen an die Versicherungsmafia abdrückst und trotzdem nur ein frisiertes 50 ccm Motorad fahren darfst ? :plemplem:

MIchael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wenn du glück hast, kann dein versicherungsfritz sie als motorrad mit 50ccm versicherun und dann kannst du sie zu ner anderen großen dazumelden...

zahlst dann nur für die stärkere...klar..

aber das 50ccm limit bleibt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information