Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft / Erledigt : Borletti Patches / Bügelaufnäher

spondy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erledigt, alle weg

Verkaufe noch ein paar der dubiosen Borletti - Patches bzw. Bügelaufnäher
.
Größe ca.9 x 5,5cm, sieht so ähnlich aus wie ein Passstraßen-Aufkleber

1 Stück 5,70 € incl. Versand,im Briefkuvert, unversichert. Innerhalb D , Ausland auf Anfrage.

2 Stück 10,70 € incl. Versand,im Briefkuvert, unversichert. Innerhalb D , Ausland auf Anfrage.

Versand nach Östrreich und Schweiz : Versandzuschlag von 0,5 € ( 50 Cent )

Stückzahl ist limitiert, glaub auch nicht daß nochmal jemand welche aus Verona mitbringt :sigh:

Bestellungen bitte mit Adresse

LG spondy

post-30695-0-10880400-1338449217.jpg

• Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wie finde ich dich in Liedolsheim?

Mich wirst du beim RWRT Team antreffen. Würde gerne einen haben....

Ich komme mit einem Gespann mit Freiburger ( FR ) Kennzeichen, entweder ein blaues oder ein schwarzes Gespann

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Solli ich hätt gern einen, wo in Südbaden wohnst du denn. Kennen tun wir uns glaub ich von diversen Aktionen hier unten (Freiburger 1. Maiausfahrt, Kandern ect.)

Würd ihn persönlich abholen oder so weiteres per PM

Geschrieben

Solli ich hätt gern einen, wo in Südbaden wohnst du denn. Kennen tun wir uns glaub ich von diversen Aktionen hier unten (Freiburger 1. Maiausfahrt, Kandern ect.)

Würd ihn persönlich abholen oder so weiteres per PM

PN

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.