Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt DANKE an das GSF !

Sprint 21

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry für offtopic, aber ne verdammt geile Kiste! Wäre sie silber oder blau, würde ich mal ganz stark nachdenken müssen!In orange hab ich halt schon eine...! Viel Erfolg beim Verkauf!

Geschrieben

genau die such ich und die gelgenheit kommt so sicher nicht wieder. Hab aber leider grad dafür keine kohlen. Wer auch immer sie kauft, stell sie dir ins wohnzimmer schlafzimmer oder besser noch, fahr sie jeden tag bis sie vor freude juhuu schreit. genialst!

wenn du sie mal wo abstellen möchtest,...

Geschrieben

Sorry für offtopic, aber ne verdammt geile Kiste! Wäre sie silber oder blau, würde ich mal ganz stark nachdenken müssen!In orange hab ich halt schon eine...! Viel Erfolg beim Verkauf!

Hallo,

vielen vielen DANK !! Die kleine ist wirklich in einem Klasse Zustand und es ist wahrscheinlich schwer so einen Zustand mit den ganzen Unterlagen noch mal zu finden. Auch wenn es nur einer 80er ist.

Geschrieben

Vielen vielen DANK erst mal an alle wegen der vielen Nachfragen !!

Roller ist erst mal reserviert bis einschließlich Sonntag !!!

Wenn der Interessent abspringt melde ich mich bei den nächsten !!

Geschrieben

Auch wenn es nur einer 80er ist.

Also ich bin ja immernoch der Meinung es wird viel zu viel Tamtam gemacht das es immer nur eine 200er, oder wenn´s nicht anders geht auch ne 125er sein muss. Letztendlich zählt doch nur der Blechzustand, der Motor ist schnell mal getauscht oder getunt. Daher verstehe ich auch nicht warum sehr gute 80er für weit weniger weggehen als gleichwertige 200er. Deswegen finde ich den Preis für diese hier absolut gerechtfertigt. Sehr feines Teil :wacko:

Geschrieben

Ich glaube das ist so ein psychologisches Ding ...als wir alle noch klein waren (so 16 - 18) durften nur die großen Jungs 200erter fahren ...die kleinen Jungs (oder die Mädels der großen Jungs) sind 80er gefahren ...hat sich in den Köpfen so wohl festgesetzt :wacko:

...aber ich stimme dir zu ...sehr feines Teil ...Glückwunsch schon jetzt an den neuen Besitzer ...*neid* !!!

Geschrieben

Also ich bin ja immernoch der Meinung es wird viel zu viel Tamtam gemacht das es immer nur eine 200er, oder wenn´s nicht anders geht auch ne 125er sein muss. Letztendlich zählt doch nur der Blechzustand, der Motor ist schnell mal getauscht oder getunt. Daher verstehe ich auch nicht warum sehr gute 80er für weit weniger weggehen als gleichwertige 200er. Deswegen finde ich den Preis für diese hier absolut gerechtfertigt. Sehr feines Teil :wacko:

Hallo,

Letztendlich zählt doch nur der Blechzustand :wacko:

Find ich auch. Vielen DANK !!!

Mfg

Geschrieben

Wegen der sehr vielen POSITIVEN Rückmeldungen möchte ich mich bedanken !!

Find ich echt Klasse, dass es doch noch Leute gibt die auch eine 80er in diesem Zustand zu schätzen wissen !!

Vielen vielen DANK noch mal . :wacko:

Geschrieben

Schade, zu spät gesehen... War mein erster Roller und genau sowas habe ich immer gesucht. Falls alle anderen abspringen kaufe ich die Blind!

Gruß, Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.