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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also war am Wochenende wieder mal auf einem Treffen und da ist mir aufgefalen das eigentlich nur Smallframs "demonstrierten" wozu sie fähig sind.

Wie seht Ihr das ?

Bearbeitet von Pferschy
Geschrieben

der meinung bin ich auch. jeder der eine grosse fährt hat zwar a fette sip-tröte oben aber die leistung wird da nicht demonstriert.

schade dass die reifen immer so schnell tot sind (dieses WE. 2 Stück :-D:-( )

Geschrieben

@JoeXL du hast es mir eh wieder mal demonstriert.

Apropo wie teuer war dein Wochenende ?

2x Reifen

2x Schlauch (werdens warscheinlich nicht überlebt haben)

1x ?35 Deppensteuer (für die Herren in Grau)

1x Kupplungskeil

+ Eintritt und Getränke/Verpflegung

nix für ungut aber als Schüler/arbeitsloser/Bundesherrler bist schon noch

ziemlich spendabel bei manchen dingen.

Geschrieben
Also war am Wochenende wieder mal auf einem Treffen und da ist mir aufgefalen das eigentlich nur Smallframs "demonstrierten" wozu sie fähig sind.

Wie seht Ihr das ?

Stimmt eigentlich nicht...das machen auch Largeframer war zumindest bei den Danger Seekers dieses WE so

Geschrieben
@JoeXL du hast es mir eh wieder mal demonstriert.

Apropo wie teuer war dein Wochenende ?

2x Reifen

2x Schlauch (werdens warscheinlich nicht überlebt haben)

1x ?35 Deppensteuer (für die Herren in Grau)

1x Kupplungskeil

+ Eintritt und Getränke/Verpflegung

nix für ungut aber als Schüler/arbeitsloser/Bundesherrler bist schon noch

ziemlich spendabel bei manchen dingen.

stimmt,

naja, das mit der strafe tut a bissal weh(bin froh dass es "nur" das ist), aber wegen den reifen is es egal ich hab noch 5 daham herumliegen. und sonst wars net so schlimm.

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin immer froh, wenn NIX kaputt geht. im ernst. :-D

edit: ich meine damit: ich ruinier doch nicht ABSICHTLICH was.

Bearbeitet von sonic
Geschrieben

Ich persönlich finde Burnouts auch nicht unbedingt nötig. Aber es scheint dazu zugehören....und jeder eben

nach seiner Fasson.

Aber der Mensch am WE bei den DS mit der TS1 Lammy...das fand ich dann schon sehr "gewagt"...

aber ist offenbar ohne Schäden abgegangen.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn man mit ner dicken HiFi-Anlage nicht auf sich aufmerksam machen kann, muss man eben ein burnout machen, damit die leute gucken.

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben
Rodriguez Erstellt am 4. Aug. 2003, 13:39

--------------------------------------------------------------------------------

wenn man mit ner dicken HiFi-Anlage nicht auf sich aufmerksam machen kann, muss man eben ein burnout machen, damit die leute gucken. 

wo sollte man die dicke Anlage auch unterbringen auf dem Roller? :-D

Geschrieben

Was meint Ihr, wie die Plastikfraktion schaut, wenn ihr aus nem Bourn-out bei grüner Ampel mit Wheele losfahrt. :-D :plemplem: .

Ich finds schon "cool"

Aber eigentlich ist des völliger Schwachsinn und total unnützlich.

MFG Jesus

Geschrieben

Hmm, Burnout, tja. Ich denke, ich muss niemandem dadurch imponieren, dass ich absichtlich 'nen teuren Reifen kaputtmache. Schon gar keinen Plastikrollerfahrern. Was die denken, geht mir eigentlich ziemlich am Arsch vorbei.

Aber jeder wie er mag, und auf'm Run kann's ja auch für 'ne gemütliche Atmosphäre sorgen. Wie gesagt, ich mach's nicht, weil zu teuer und zu aufwendig.

Gruss Tom

Geschrieben

...weil die mikrigen PS einer SF leichter zu bändigen sind... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Smallframes halten Burnouts in der Regel ohne Probleme aus... fragt mal den BOB :-( Oder sind schon mal Smallframe Blöcke beim burnout machen geplatzt? :-( Eben. Smallframes sind einfach die überlegenen Fahrzeuge! :-D

Bearbeitet von Gerhard
Geschrieben

hab dieses Wochenende beim Run&Race 2 komplette Reifen auf Felge mit allem verschenkt, extra für diesen Zweck... hat der Samson mit seinem original PX200 Racer abgeraucht, mitsammt seiner Kupplung :-D

Geschrieben

...na weil es doch wirklich so ist:

Smallframer haben die Kleinsten!!!

Dieser Umstand muß doch irgendwie wegkompensiert werden... :-D

Als Parade-Beispiel haben wir hier Dennis "Smallframejunk"-er besitzt das (gelbliche)Genital eines 12-jährigen,NICHT geschlechtsreifen Nordvietnamesen-und muß aber immer die ultimative Qualm-Show darbieten :-(:-(:-(

Im Ernst-zuschauen macht euch doch auch Spass-oder???

Also laßt uns doch :-( !

Geschrieben
@JoeXL du hast es mir eh wieder mal demonstriert.

Apropo wie teuer war dein Wochenende ?

2x Reifen

2x Schlauch (werdens warscheinlich nicht überlebt haben)

1x ?35 Deppensteuer (für die Herren in Grau)

1x Kupplungskeil

+ Eintritt und Getränke/Verpflegung

nix für ungut aber als Schüler/arbeitsloser/Bundesherrler bist schon noch

ziemlich spendabel bei manchen dingen.

stimmt,

naja, das mit der strafe tut a bissal weh(bin froh dass es "nur" das ist), aber wegen den reifen is es egal ich hab noch 5 daham herumliegen. und sonst wars net so schlimm.

Welche Strafe? :-D

Geschrieben

...tintifax, du hattest doch bessere burnout-bilder....

..so richtig burn out wenn du weißt was ich meine... :-D

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    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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