Zum Inhalt springen

Was gayt mit "Scheiße Im Packet"?


EyS

Empfohlene Beiträge

Am Telefon sagte man mir, die hätten gerade Bearbeitungszeiten von mehr als einer Woche und schnell machen die das nur, wenn man Trinkgeld bezahlt. Wegen der "Auftragslage". Zu Sommeranfang. Ne ist klar. :wacko:

Man behandelt alle Kunden gleich, aber nicht der Scheiß mit dem Extrapay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... gibt ja noch andere läden die auch trotz sommeranfang schnell liefern. LTH z.b.

:wacko: Vor paar Tagen wieder erlebt beim LTH, zeitlich knapp nach dem finalem Abschluss meiner Bestellung war die Versandbestätigung im Postfach, einen Tag später das Paket an der Haustüre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt irgend nen Laden schlecht machen zu wollen, aber die letztjährige Rollerteile-Dealer Nr.1 Abstimmung hat ja eigentlich schon Bände gesprochen. Trinkgeld für ne schnelle Lieferung die woanders Standard ist, ........ ohne Worte. :wacko: Sommeranfang hin oder her.

Vor zwei Wochen ne ZGP bei LTH bestellt, Dienstag morgen und Dienstag mittag war das Paket schon im Versand. Und da war auch schon Sommeranfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt´ auch lieber woanders bestellt. Nur hat keiner die gewünschte Warenkombination.

Extrapay, Versandspesen, immer ein Stück teurer als die anderen Anbieter, gut geht anders.

Denke, ich werd´s stornieren, bis Montag bekomme ich das Zeug eh nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch nun wirklich EINIGE gute, günstige und service-orientierte Rollerläden. Warum also bei wir-können-alles-besser-und-deswegen-brauchen-wir-uns-nicht-benehmen-SIP bestellen? Trinkgeld für nen Onlineshop, für ne Leistung, die man woanders umsonst bekommt - Jämmerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Tage auch bei einem Kumpel mitbestellt, da in meinem Lieblingsladen, die Sachen nicht lieferbar waren.

Ergebnis wie gewohnt.

Die angeblich lieferbaren Düsen gab es nicht, dafür hat die Mandy aus der Schmuckabteilung dann andere eingepackt. Die sehen doch eh alle ähnlich aus! Davon HD zB selbe Größe doppelt...

Also mal wieder nix mit anzufangen.

Der Kumpel ist auch well-pissed, weil er nur Driss bekommen hat.

Erstaunlich, wenn man die Größe des Ladens und das Selbstverständnis betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6,- wenn man will, dass die einen nicht warten lassen und 1,50,- Versandspesen.

Versand ist dann immer noch regulär, also DHL macht dann nicht schneller.

Bestelle sonst öfter beim SCK, da ist das Packet meist in 2 Tagen vor der Tür. Und günstiger sind sie auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte man denn zahlen, damit mal die richtigen Sachen im Paket sind?

Das wär doch mal was. Dann könnte man die Cindys und Mandys durch Leute ersetzen, welche ansatzweise technisches Verständnis haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht liegts an der geographischen Lage Entfernung :wacko:

SCK 8 Tage bis es heute angekommen ist, beim anderen ist es normal nach 3-4 Tagen immer da.

Mit den falschen Artikeln hatte ich dann vielleicht wirklich nur Glück :wacko: wenn es so vielen so geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCK 2 tage maximal. Aus Langeweile bestell ich da schonmal telefonisch "ähh ich suche das eine teil da hinten unten pk das da zum festmachen" meist kriegt man dann eine große auswahl an möglichkeiten die damit zu tuen haben. Ich werde immer mit den Worten verabsiedet "ich machs gleich fertig"

@andy81 schonmal mit paypal gezahlt? klar geld muss aufs konto eingehen sonst erfolg selten versand ok ich kriegs oftmals auf rechnung :wacko:

Bearbeitet von Eydsoab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ansich das Shop-Bashing nicht. Da kommt mir bei zu vielen der Wutbürger durch. Und den mag ich noch weniger. Für mich jetzt schon das Unwort des Jahres 2012: Shitstorm

Allerdings finde ich es eine Frechheit sich normale Lieferzeiten extra bezahlen zu lassen.

Vielleicht wirkt sich das Topic dann doch noch so aus, dass sich was zum besseren ändert, so wie das angebliche Waldsterben in den 80ern. Das war auch ein Shitstorm mit positivem Effekt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ein netter Laden

hatte ne größere Bestellung zusammengeschrieben und dann gemerkt dass die nichtmal mehr Geld per Vorabüberweisung wollen :wacko:

nur mehr Gaypal oder Visa.

auf meine Anfrage kam jetzt nach 3 Werktagen die antwort das sie das nichtmehr machen und fertig.

naja Egal es gibt ja genug Mitbewerber die nicht zu faul sind mal das online Banking anzuwerfen

:wacko:

Bearbeitet von Werner Amort
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information