Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus liebe Scooteristen,

ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Andreas, ich bin runde 28 und zu meinen Hobbies zählt alles, was mit Benzin oder Diesel läuft.

Nun habe ich Vaters Vespa aus einem Dornröschen-Garagen-Schlaf erweckt, es besteht aber viel Handlungsbedarf, auf technischer und kosmetischer Seite.

Ich habe mich hier schon etwas länger durchgelesen, durch diverse Seiten und Foren, habe ein kleines "Setup" erstellt...dazu die Daten/die Idee

Es ist eine PK50XL mit einem 50er D.R. Zylinder; an dem würde ich gerne einiges austesten...deshalb soll er erstmal bleiben; ein 75er kann später kommen.

der Auspuff ist verjüngt (Drosselung?); hier würde ich gerne einen Sito Plus einsetzen, und das Drosselstück herausnehmen.

Bei 45 fährt die kleine wie gegen eine wand und sackt auf 40 ab, dann schaukelt sie sich wieder hoch--> ist das eine Drehzahlbegrenzer, in den die kleine rennt?

Der Vergaser ist schon oft zerlegt worden. Ich würde ihn gerne gegen einen neuen tauschen. Brauche ich ein Kit dazu oder nur den Vergaser...?

Grüße

Andi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.