Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Beste Sprüche und Aktionen auf Rollertreffen!

sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Angefangen mal mit dem Scooter Dive, "let's get physical" Morgenprogramm!

Dröhnrad nicht zu vergessen!

Am Morgen danach ausm Zelt, schmetterlingsgleich sich aus dem Schlafsack zu schälen, und meinen:" 1:0 fürs Rollertreffen"!

Mach mir den Angus, du Homo. Bam Oida, Wahoo Oida, Hosen oba! I bins da Willi, da ficken Willi! usw.....

Und unzählige super Aktionen die man nicht vergessen sollte! Burnout aufm Dach, Kotzen in die Hecke, scheissen aufn Grill!

Ihr seid drann....

:wacko:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

Nicht Rollertreffen, aber auch lustig irgendwie:

Wochenende auf einem Campingplatz auf Rømø/DK zum feiern verbracht. Kollege fällt beim abendlichen „toben“ mit dem Schienbein auf eine große Glasscherbe. Fazit: Krankenwagen. Als der da war und meinem Kollegen mitnehmen wollte, stand die Frage im Raum, wie er nach der Behandlung wieder zurück komme. Die Sanitäter sahen es nicht wirklich ein, nach getaner Arbeit, ihn wieder zurück zu bringen und laufen viel auch aus, da die Wege dafür etwas zu weit waren. Also musste ein anderer (er hat uns allen hoch und heilig geschworen, das er nichts getrunken hat) dem Krankenwagen mit dem PKW hinterher fahren. Also beide los, Krankenwagen mit Blaulicht Richtung Krankenhaus, Eskorte hinterher. Sah irgendwie doch recht dramatisch aus, so mit Sirene usw.… Naja, bis 10 Minuten später die Lichter ausgingen (so der Pkw-Fahrer) und der Krankenwagen rechts am Straßenrand mitten in der Wildnis gehalten hatte. Tür ging auf, Verletzter torkelt raus und geht ins Gebüsch, erstmal pinkeln, nach Androhung es im Krankenwagen zu machen, wenn dieser jetzt nicht sofort halte. Der konnte wohl nicht mehr bis zum Krankenhaus warten. :wacko: Naja, zwei Stunden später war er wieder zurück zum weitermachen.

Nach 10 Minuten intensiven Grübelns einige Gedankenfetzen:

Sonntag Morgen beim Melonenfrühstück in Emmerich mit Hagen: "Was ist das eigentlich für blaues Mundwasser, was wir immer zwischen den Melonenstücken trinken?"

"Wenn die Achse die Weltherschaft hätte, wären alle Autobahnen überdacht!"

KOTflügel!

Bierpong mit P Samstag morgen um 8:30 in Emmerich (mit Todesbecher mit Ouzo)

Mittwochs in Übach vor den ersten Filthy&Slys schon Biertrinken.

"Jedes nicht Dreibein ist ein Maeusschen (was def. als Kompliment zu sehen ist) fette und/oder haessliche Maeusschen sind Ratten, ueberschreiten diese Ratten ein gewisses Alter werden sie zu ausgewachsenen Ratten. Torten sind Maeusschen, bei denen man gern mal einen reinhaengen wuerde, ein Maeusschen, das am naechsten Morgen behauptet:" Man, mich wollte keiner ficken weil alle voll waren", werden Ficke genannt."

Nachtwanderung durchn Wald mit Raffi in Übach! :wacko:

Das Dosen ins Taubenhaus-Wurfbuden-Spiel in Mörs. => P nach einiger Zeit: "STEIN!"

Flachköpper mit Horst im 5mm Tiefen Bach bei Ferien im Sauerland

Eier-Weitwurf-und-Fang-Spiel mit der 13

P nachdem er bei der 2. Dose die er sich heimlich und versteckt im Bach im Sauerland gestochen hat, ertappt wurde: "Ich genieße!"

"Was auch immer man in´s Feuer wirft, irgendwann explodiert alles!"

Nach 10 Minuten intensiven Grübelns einige Gedankenfetzen:

Sonntag Morgen beim Melonenfrühstück in Emmerich mit Hagen: "Was ist das eigentlich für blaues Mundwasser, was wir immer zwischen den Melonenstücken trinken?"

Schlumpfpisse. Das Zeug ist aber auch echt übel. Ich weiss immer gar nicht, warum man ( ich) so was trinkt.

lustige aktionen 1992 oder 1993 beim joyride in kiel:

ein kollege aus bielefeld kam abends schon "leicht" angetrunken auf seinem roller in kiel an. früher wars oft üblich, statt armbändchen etc. kabelbinder mit muttern etc. als nachweiß zur entrichtung des eintrittspreises an die besucher auszugeben.

dem kollegen war der eintrittpreiswohl zu teuer - die leutchen an der kasse meinten, wenn er sich den kabelbinder um seinem schwanz macht, kommt er für die hälfte rein.

gesagt, getan - nun war der junge aber schon wirklich jenseits von gut und böse durch ungehemten alkoholkonsum und ca. 10 personen aus bielefeld um ihn herum fürchteten derbe um seine zeugungsfähigkeit, als er sicherlich 5 minuten mit einer fetten knipex versucht hat, den kabelbinder von seinem mittlerweile verfärbten, verformten und komisch angeschwollen schwanz zu bekommen. nach 5 minuten war das ding dann ab und blut floss auch nur wenig.

dann ebenfalls bei diesem treffen:

samstag nachmittag, hatte wohl irgendeiner keine kohle mehr und sagte, er würde alles für geld essen, was man ihm hinlegt. ging es zunächst mit seetang vom strand los, wurden später auch benutzte tampons und ein vollgespermtes taschentuch geschluckt - ich meine es war immer für 10 oder 20 mark. wers war, weiß ich nicht mehr - bist du hier, bitte melde dich :wacko:

• 2 Monate später...

Sehr schön fand ich vor ein paar Jahren im Sauerland, wie die kleinen Kinder - fachgerecht ausgerüstet mit Schutzflipflops und Schutztshirt - mit den Fahrädern im wirklichen Höllentempo den Schotter-Weg zum Camp runtergebrettert sind. Respekt !

Sehr schön fand ich vor ein paar Jahren im Sauerland, wie die kleinen Kinder - fachgerecht ausgerüstet mit Schutzflipflops und Schutztshirt - mit den Fahrädern im wirklichen Höllentempo den Schotter-Weg zum Camp runtergebrettert sind. Respekt !

die sind jetzt grösser , machen es aber immer noch... :-D

• Like 1

Dröhnrad nicht zu vergessen!

roland nach der letzten umdrehung: ihr habt alle gefickt!

Rot-Weiß Olli mit getapten händen und mund Ostern 1999 bei den scythemen.herrlich!

träumchen!

olli nachdem er im sauerland 2011? extrem unsanft die treppe runtergesegelt ist und die ganze fresse blutig hatte: rot und weiß wie lieb ich dir!

'so feier ich nun mal'

• 3 Wochen später...

Auf einem Treffen des Muckls SC in der Nähe von Bayreuth ca. 2001.

Die Bar befand sich in einer Blechbude die sonst von den Crossfahrern der angrenzenden Motocrossstrecke genutzt wurde.

Jedenfalls stand in den Regalen der Bude diverser KFZ Kram rum.

Total besoffener Typ der vorher schon mit verschiedenen Anderen Stress hatte und voll Agro war kommt an die Blechbudenbar:

Typ:"Fünf Schnaps her! SOFORT!"

Barkeeper: " Für Dich heute nix mehr, Du hast genug"

Barkeeper dreht dem Kunden den Rücken zu um Getränke in der Tiefe der Hütte zu mischen.

Typ nutzt die gute Gelegenheit und hüpft hoch um eine Flasche aus der Bar zu klauen.

Bewegt sich fünf Meter weit weg ins Dunkel, schraubt den Deckel ab und leert die Flasche.

Kommt zurück in den beleuchteten Bereich vor der Bar und grinst überlegen.

Lippen schwarz, Zähne schwarz!

Unterbodenschutz gesoffen!

Barkeeper: Ha ha!!!

Da war ich dabei. Ich meine sogar der hat das Ding aus dem Feuer geholt. An den schwarzen Mund kann ich mich noch gut erinnern. Der Typ ist dann auch später vom Platz geflogen als er den falschen Leuten ins Bier gespuckt hat ;-).

PS: Das war auch der legendäre Container-Niter. Ein 20 Fuß Überseecontainer umfunktioniert zum "Nitersaal". Sehr geil.