Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute!

was meint die gsf gmeinde...das rücklicht drauflassen oder das originale drauf?

das originale hätt ich rumliegen, bräucht es nur zu montieren :wacko:

oder das antik repro lassen? gabs die veloce eigentlich auch mit so nem antikrüli oder wurde die immer mit dem grossen ausgeliefert? irgendwie kann ich mich mit dem originalen nicht soo anfreunden :wacko: , das wirkt so klobig...

anbei das bild, die karre rechts.

Geschrieben

Also ich find das originale am Schönsten, wenn der Deckel in Fahrzeugfarbe mitlackiert ist, vereint es sich sehr harmonisch mit dem Rahmen und wirkt nicht so aufgesetzt. Also ab in die Garage :wacko:

Geschrieben

Stören tut mich bei der gewählten Perspektive am meisten die Sitzbank, da speziell der Spalt/Abschluss hinten zum Rahmen.

Weiss nicht, macht mich irgendwie aggressiv. :wacko:

Meine Meinung, eh klar, war aber nun mal eine Style-Frage. :wacko:

Geschrieben

das mit den deckel mitlackieren in vespa farbe, wäre ne gute idee. obwohl ja das schwarz des deckels auch gut passen würde. weil ich eh mehrere schwarze sachen an der karre verbaut habe :wacko:

wegen der sitzbank....die war da noch nicht tiefergelegt :wacko:

Geschrieben
irgendwie kann ich mich mit dem originalen nicht soo anfreunden :wacko: , das wirkt so klobig...

wenn du die frage stellst ob du das originale oder antik rücklicht montieren sollst und im gleichem atemzug die oben zitierte aussage über das originale triffst.

ist dann die entscheidung eingentlich nicht schon längst gefällen und eine beratung somit überflüssig?!

:wacko:

Gruß Fabi

Geschrieben

nein beratung ist nicht überflüssig, man kann sich ja auch an das neue also original gewöhnen...nehm ich an! :wacko:

meine px hatte mal garelli verbaut :wacko: , dank gaysf hab ich dann gmerkt und gesehn das ein T5 koti geil aussieht und den hat sie jetz :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Veloce Gabs nur mit dem großen mit dem schirmchen, sieht für mich auch am schönsten aus. Allerdings finde ich das antikruli nicht ganz abstoßend :wacko:

Bearbeitet von Vespania
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

habs gestern montiert. es is ja alles gewöhnungssache, aber irgendwie wirkt mir das rücklicht deutlich zu klobbig und auch um einiges zugross.

bei der karre findet man keine ecken aber das original rüli...naja ich weiss nicht :wacko:

hab mir schon das v50 rüli bestellt. werd dort ne 2. sofittenhalterung einbauen zwecks bremslicht und fertig.

das originalrüli kommt defenitiv wieder runter :wacko:

Bearbeitet von crisu

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Tja, nach genauerer Inspektion ein herber Rückschlag     Ich dachte mir vor dem Strahlen schon.... wieso ist in dem Bereich so viel Ölkohle.   Hab den Motor dann schnell so aufgebaut um das Kurbelhaus Abdrücken zu können. Selbst bei 3!! Bar alles dicht.   Nach etwas schleifen war der Riss dann weg     Und ich habe Hoffnung geschöpft. Wollte aber auf Nummern sicher gehen.   Also wieder mit 3bar aufs Kurbelhaus und den Block auf Betriebstemperatur erwärmt und siehe da, plötzlich war er undicht.     Richtig schöner Lunker im Bereich Nebenwelle ins Kurbelhaus.   Hab den Block dann sicherheitshalber ins Wasserbad gelegt und auch noch mal übers Getriebe druck drauf gegeben. Zum Glück keine Verbindung Getriebeseitig.   Es ist also nur diese eine Stelle undicht.   Ich war definitiv der Erstöffner und der Motor hatte 5tkm drauf. Konische Sache.   Habe dann gleich noch @Han.F angerufen. Der wird das Alulöten und somit sicher verschließen. Hab mir mal so seine Alulöt Projekte angesehen. Das ist für ihn wohl ein Klacks und ich fühle mich in sicheren Händen.   Der Wärmeintrag hält sich auch in Grenzen und fürchte somit keinen Verzug. Man hätte vielleicht auch mit Druck Harz durchbressen können aber löten finde ich einfach die bessere Methode in dem Fall.   Wäre ein Klassiker... lässt sich warm nicht abstimmen
    • Bitte machen.  Viele Hände, schnelles Ende ..oder so
    • Frühstücksvorbereitung: Sauerkirschen, Granatapfelkerne, Äpfel, Nüsse, Kürbiskerne, Chiasamen und Hafertrunk.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung