Zum Inhalt springen

welches rücklicht, stylefrage ans GSF


Empfohlene Beiträge

hi leute!

was meint die gsf gmeinde...das rücklicht drauflassen oder das originale drauf?

das originale hätt ich rumliegen, bräucht es nur zu montieren :wacko:

oder das antik repro lassen? gabs die veloce eigentlich auch mit so nem antikrüli oder wurde die immer mit dem grossen ausgeliefert? irgendwie kann ich mich mit dem originalen nicht soo anfreunden :wacko: , das wirkt so klobig...

anbei das bild, die karre rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den deckel mitlackieren in vespa farbe, wäre ne gute idee. obwohl ja das schwarz des deckels auch gut passen würde. weil ich eh mehrere schwarze sachen an der karre verbaut habe :wacko:

wegen der sitzbank....die war da noch nicht tiefergelegt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kann ich mich mit dem originalen nicht soo anfreunden :wacko: , das wirkt so klobig...

wenn du die frage stellst ob du das originale oder antik rücklicht montieren sollst und im gleichem atemzug die oben zitierte aussage über das originale triffst.

ist dann die entscheidung eingentlich nicht schon längst gefällen und eine beratung somit überflüssig?!

:wacko:

Gruß Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein beratung ist nicht überflüssig, man kann sich ja auch an das neue also original gewöhnen...nehm ich an! :wacko:

meine px hatte mal garelli verbaut :wacko: , dank gaysf hab ich dann gmerkt und gesehn das ein T5 koti geil aussieht und den hat sie jetz :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gestern montiert. es is ja alles gewöhnungssache, aber irgendwie wirkt mir das rücklicht deutlich zu klobbig und auch um einiges zugross.

bei der karre findet man keine ecken aber das original rüli...naja ich weiss nicht :wacko:

hab mir schon das v50 rüli bestellt. werd dort ne 2. sofittenhalterung einbauen zwecks bremslicht und fertig.

das originalrüli kommt defenitiv wieder runter :wacko:

Bearbeitet von crisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information