Zum Inhalt springen

rucksack beim run & race


177er

Empfohlene Beiträge

Am wochenende beim run & race wurde mir der rucksack ausm zelt geklaut (nein hab ihn nicht im suff verlohren).

finds einfach nur scheisse das unter gleichgesinnten geklaut wird. falls jemand was gesehen hat, oder etwas weiß, bitte melded

:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes fuck! - wir haben nen Anwärter verloren, ich meine Unschuld und der Marcello das Gelbe Trikot.... und und - ne Kneifzange fehlt mir auch noch ausse Werkzeugkiste!

Das alte Race hat ganz schön was gekostet...... :-D

Aber zum Glück ham wa nen neuen Anwärter, die Kneifzange war ne billige Ramsche vom Wühltisch und der Spass war alles wert!

- Schmied

Aber mal ernst: Ich weiß nicht wieviel Werkzeug ich schon verloren, verliehen oder so Zweckentfremdet hab das es am So. Abend nicht mehr da war ( hab meine extra lange und kleine E-Zange am So. am Grill gefunden, total mit Sosse und Kohle zugeschmiert -> die haben die anderen Spezies als Grillzange mißbraucht und im Suff ins Gras geflackert..... zum Glück hab ich sie gefunden, hätt auch anders enden können!

Aber das wieder geklaut wird auf den Runs - sehr sehr schlechte Nachrichten.... Es gab mal ganz böse Zeiten, da wurden Anlagen, Vergaser, ganze Roller geklaut - dann gabs gute Zeiten: dicke Lippen, blaue Augen, halt ordentlich eins auf die Fresse und danach öffentlich in der Motoretta geoutet! Ne andere Sprache sprechen die anscheind nicht - wir aber auch nicht! :-(

Soweit sollte es nicht kommen müssen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gerade alle dabei sind... ich habe meine Lederhandschuhe zum Rennenfahren verliehen und nun sind sie weg...

hat jemand nach den Rennen Schwarze Handschuhe mit weißem Karomuster auf den Handknöcheln rum liegen sehen...

ich be noch Hoffnung Jungs und Mädels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gerade alle dabei sind... ich habe meine Lederhandschuhe zum Rennenfahren verliehen und nun sind sie weg...

hat jemand nach den Rennen Schwarze Handschuhe mit weißem Karomuster auf den Handknöcheln rum liegen sehen...

ich be noch Hoffnung Jungs und Mädels.

DAS hätte da stehen müssen...

gehört zwar jetzt in Forum-Support, aber ich sehe das genau so. Sind noch Auswirkungen vom Update und dem Umzug.

Ich hatte das bei einem Beitrag in einem anderen Topic so ähnlich, nur konnte ich da meinen Beitrag editieren und alles hat wieder gestimmt. Geht jetzt leider nicht.

Bearbeitet von scooterama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information