Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Basis: Motovespa GT 160, Bj 1973

Bei der Spanierin habe ich in ca 80 Arbeitsstunden +10L Aceton den O-Lack freigelegt. Außerdem wurde der gesamte Roller zu 100% (Gabel, Züge, Hüllen, Lager, Siris, Kabelbaum. Reifen, Felgen, Schlösser, Tank, usw. usw.) neu aufgebaut. Ziel war es einen alltags-/ bzw tourentauglichen O-Lack Roller mit zeitgemäßer Technik und ordentlich Leistung zu bauen.
Zusätzlich wurde verbaut:

Motor:
- T5-Gehoise
- Einlass gefräst, Dichtfläche vergrößert
- Uncle Tom Welle, 57er Hub, 110er Pleuel, Hubzapfen verschweißt, Pleuel o/u geschlitzt
- Zylinder Malossi 172 (SZ 192/128/32) mit 4mm Fudi/4mm Kodi, Auslass 74%, Fuß an Gehäuse angepasst, SKR Kolben angepasst, MRP-CNC-Kopf (QK 1,3mm)
- BGM Superstong 22Z
- Keihin PWK 35 Airstriker mit CMD Snake Head und Trichter / V-Force4 8 Klappen CFK-Membran (4x0.4mm / 4x0.35mm) / bearbeiteter Fichtl-Ansauger 35mm, Benzinpumpe mit Tankrücklauf
- VT mit Undi-Platte&GP One Lüfter
- kompl. DRT-Getriebe (55/40/37/37) auf 67er Primär mit O-Tannenbaum

Auspuff:
- angepasster Pipedesign Bullet, Edelstahl/doppelwandig mit gedrehtem Eigenbau-Carbonmittel/-endtopf

Fahrwerk:
- vorne PK XL2 Gabel, 50mm gekürzt, mit BGM Pro&50mm Verkürzung, Lagersitz 10mm tiefer
- hinten Fournales Luftdämpfer

Sonstiges:
- Streamline-Sitzbank, bearbeitet
- leichter Drop mit Strassenkampf-Blinkern
- Grimeca NT m. Malossi Whoop/ SIP Sattel / radiale BGM Pumpe
- S&S Schnellgasgriff
- MRP Gepäckbox
- hinten 110/90-10 auf PX-/Cosafelge
- Eigenbau-Öldosenhalter
- Scheinwerfer m.H4 Halogenleuchtmittel u. Selfmade-Lampengitter
- Stage 6 EGT
- Koso-DZM, digital
- T5 Tank m.Faster Flow Benzinhahn+Rücklauf
10062011029.jpg

24052012354.jpg

20062011063.jpg

29012012126.jpg

389235_457813217579420_1102330779_n.jpg

IMG_6923.JPG

1480684_768212823206123_1345553185_n.jpeg

20140531_213049.jpg

 

DSCF3015.JPG

Screenshot_2015-06-01-06-50-25.png

 

Screenshot_2015-06-03-00-56-15.png

 

888 (300x289).jpg

tmp_10323-20150825_072802-363739149.jpg

tmp_20543-FB_IMG_1440582489619-1781902065.jpg

tmp_20543-FB_IMG_1440582427650-1189607225.jpg

tmp_20543-FB_IMG_1440582410938-2040935363.jpg

tmp_20543-FB_IMG_14405823726401236627995.jpg

Screenshot_2015-08-26-13-22-34.png

Screenshot_2015-08-26-13-22-17.png

GT5_2016.jpg

20160409_192025.jpg

DSC_0808.thumb.JPG.bd409315e4d24e40ffe8338172bede27 (1).JPG

DSC_0810.thumb.JPG.d2297144f18091f1e33e15d028abde83.JPG

20160829_013142.jpg

Bearbeitet von MarcGT5
  • Like 18
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen    Kann mir jemand sagen was die vespa vnt1 / 1961 für eine originalfarbe hat 
    • Autsch. Starker Tobak.   Hab ich nicht mitbekommen.   Nach dem Liberation Transmission Album war bei mir Schluss in der Musikhistorie. Zeitlich deckt sich das ziemlich mit der Geburt des zweiten Kindes. Wir sind alt.  
    • Beschreibung: Verkaufe meine funktionstüchtige Gabel für die Motovespa 150S im teilfreigelegten O-Lack, die silberne Farbe ging mit Verdünnung ab Die Gabel wurde eine Zeit lang hier gefahren, musste dann aber einer PK Gabel mit Scheibenbremse weichen - alle Geweinde heile - Feder erneuert - Stoßdämpfer ist nur eingehängt, der ist hinüber - Tachoantrieb vorhanden und funktioniert - Nasen in Bremstrommel im sehr guten Zustand, Bremse funktionniert einwandfrei   Preis: 90 €, Versand kommt oben drauf, gern Abholung Standort: Aachen    
    • You're fired Seit ich in der 2010/11er Saison in eine Kinky X-mas Party in Mayrhofen geraten und in einer damaligen Rockkneipe und dem Scotland Yard furchtbar abgestürzt bin, geht sowas nicht mehr. Scheinbar haben die englischen Medizinstudentinnen bei Ihren Experimenten an mir in der Nacht den durch den Enddarm laufenden Schlagernerv verletzt. Seither führt so Musik zu unkontrollierbaren Zuckungen und Sprühwurst bei mir.  
    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, schaltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information