Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Luise aus Hannover ?

konvertit

Empfohlene Beiträge

Moin.

Kommt jemand aus Hannover und kann mir sagen, was die "Galerie Luise" ist ? Ich habe mir mailen lassen, daß dort folgendes stattfindet:

Vom 18.07.-11.08.2003 können Sie verschiedenste Vespa-Roller in der Galerie Luise bewundern. Bei den Rollern handelt es sich um Einzelstücke aus verschiedenen Jahren ab 1961, die restauriert wurden und in altem Glanz erstrahlen

Was'n da los ? Und wer zur Hölle ist Luise ? Ein Einkaufszentrum ? Eine Kunstgalerie ? Eine Kneipe ? Und überhaupt: Lohnt sich ein Besuch oder stehen da drei verlorene Vespas rum und fertig ? Fragen über Fragen. Weiß jemand Genaueres ?

Danke & Grüße,

Basti

Und jetzt kommt das beste: Du kannst die auch teilweise kaufen, wie wär´s mit ner Sprint für lächerliche 3500 Oironen (is nämlich ein echtes Einzelstück!)? :-(   :-(   :-(

Welch Schnäppchen!! :-(:-(

Könnte ich vielleicht auch mal ne SS für 9000,-- Tacken

ausstellen?? :-P:-D

Jo, alle sehr bunt. Haben teilweise dänische Kennzeichen dran. Die Lackierungen sehen von der Qualität her gar nicht schlecht aus - aber die Farbwahl ...

Na ja, die Dänen haben doch auch Ketchup und Marmelade in grün und rote Mayo. Und die Bonbons sind auch so schön bunt da ...

Mal sehen; vielleicht komme ich die Tage nochmal mit Kamera hin. Nicht wegen der 8 Sprints, aber die haben da teilweise hartes Zubehör dran ... alles was der Katalog in den 60ern hergab. Rücklichtgitter aus Metall für das ital. GS4-Licht, Stütze für den rechten Fahrerfuß, Gummis, ne Menge T4-Zierleisten (an den Sprints) ...

Ansonsten wie Klingelkasper sagte: nix Dolles, sehr teuer (aber ganz schlecht nun auch wieder nicht). Die haben auch ne Internetadresse; hab' ich mir leider nicht genau gemerkt. Irgendwie "www.vespa-rideaway-dream.com" oder so was ...

hmmmm ............ ja die Roller gibts es bei Ebay zu ersteigern!

Jedenfalls einen Teil, 2 oder 3 Stück davon habe ich schon gesehen.

Bilder lassen sich bei mir nicht vegrößern:

Als Meldung kommt:

Seite nicht gefunden

Diese Webseite konnte nicht gefunden werden.

Grund:

Diese Seite gibt es nicht mehr.

Sie wurde zu einer anderen Adresse verschoben

Sie liegt eventuell in einem zugriffsgeschützten Bereich

Bitte überprüfen Sie die Schreibweise. Auch wenn nur ein Zeichen fehlt führt dies zum "Seite nicht gefunden"-Fehler.

Lycos Tripod Team.

gehen bei euch die bilder größer wenn ihr draufklickt? bei mir kommt:

:haeh:

Sie befinden sich hier: LYCOS Startseite » Tripod » 404 Fehler

Seite nicht gefunden

Diese Webseite konnte nicht gefunden werden. Grund:

Diese Seite gibt es nicht mehr.

Sie wurde zu einer anderen Adresse verschoben

Sie liegt eventuell in einem zugriffsgeschützten Bereich

Bitte überprüfen Sie die Schreibweise. Auch wenn nur ein Zeichen fehlt führt dies zum "Seite nicht gefunden"-Fehler.

Lycos Tripod Team.