Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

kann ich einen DSE PRO SERIE von der 200ccm version auf 166ccm fahren?

gibts irgendwo einen wechselkrümmer oder kann man mir jemand sowas bauen?

danke

Bearbeitet von ohpx74
  • Like 1
Geschrieben

Für die älteren SIP-Anlagen oder JL gabs wohl mal wat oder immernoch!

Aufn DSE wird wohl net so einfach passen und du musst dann schon selbst ein bischen basteln oder mal zu einem guten Schweisser gehen der dir dat dann passend brät!Machbar ist alles!

Geschrieben

Die Frage ist warum will man den AUspuff auf einem Zylinder fahren, für den er sowas von gar nciht gemacht ist?

Geschrieben

mir klingelt da was aus erzählungen hinterkopf, dass früher schonmal 200er anlagen auf kleinen zylindern mit gutem erfolg gefahren wurden. aber das war glaub ich ne 200er hurratröte auf 177er zylindern. (hiermit ja weniger vergleichbar)

der dse ist ja (wenn ich mich recht entsinne) ein recht voluminöser sportpott für ordentliche steuerzeiten und dürfte für den 166er dann doch ne gute nummer zu groß sein.

umbraten ist sicher drin aber ich fürchte damit wirst du wenig freude haben. verkauf das ding und besorg dir was passendes!

Geschrieben

verkaufen - oder falls du ihn noch nicht hast: nicht kaufen! - passt halt nicht... edelstahl neigt auch zu reißen, wenn man den erfahrungen aus dem forum hier glauben schenken mag. (ich weiß... mein stahlpuff von pipedesign ist auch gerissen... )