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Geschrieben

Wenn ich mal eben meinen Senf dazu geben darf, hab diese Pracht OLack Rally erstanden.

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Lohnt sich der Erhalt des OLacks ;-) Spaß bei Seite, was mich eher interessiert ist diese CDI die wohl mal ausgetauscht wurde,

Kennt die jemand?

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Ist doch ein Femsa Nachbau?

Meine Rally ist von 76 und hat ne 243.. Fahgestellnummer 24t original Kilometer.

Außerdem ist da noch dieser Seltsame Ständer hinten am Motorgehäuse, hab Ihr sowas schon mal gesehen und zu was soll das nützlich sein?

Hab noch zwei kleine Wehrmutstropfen, der Tank wurde mal durch einen PX Alt Tank in Silber ersetzt und da dem netten Herrn Vorbesitzer die Lenkerblinker nicht gefielen (irgendwann in den 80ern) hat er PX alt Blinker vorne ins Beinschild gemacht.

Ach ja hab auch noch die Original Sitzbank, Leder ist noch Top, an diversen Nähten jedoch gerissen. Was kost sowas beim Sattler reparieren zu lassen?

Ansonsten verstehe ich voll und ganz was meine Vorredner über diesen Roller geschrieben haben auch in Punkto Lackerhalt.

Allgemein zur Rally 200 noch dazu in gelb (evtl. auch orange) er ist einfach ein Traum.

Ich könnt ihn Stundenlang ansehen, traue mich noch nicht den Dreck runter zu waschen.

Fühl mich ein bisschen wie Gollom "Mein Schatz!!!".

Wertmäßig würde ich den Roller ohne finanziellen Zwang so wie ich Ihn jetzt vor mir hab nicht unter 5500 Euronis verkaufen wenn ich ihn aus irgend einem Grund verkaufen müsste.

Nach ner Revision eher mehr Euronen.

Danke und weihnachtliche Grüße

Sent from my iPad using Tapatalk

 

 

Ständer ist nicht zwingend ein 80´ziger Jahre Teil...

 

http://www.scooter-center.com/product/353067/Montagehilfsstaender+VESPA+PX+T5+125cc+Vespa+Rally180+VSD1T+Vespa+Rally200+VSE1T+Sprint?meta=353067*scd_ALL_de*s18382672752128*zusatzst%C3%A4nder*3*3*1*16

 

 

CDI norm Ersatzteil in italien zB, liegt um 60,- eus...

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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