Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für eure Einschätzung! Werde die Mopette einlagern, und als Winterdjunke nutzen.

Bearbeitet von sukram
Geschrieben

Ja neee, is klaaa! :wacko:

Watn ist denn jetzt mit den Experten hier. Jedes Verkaufetopic vollmüllen, aber wenn man mal klugscheißen darf, ist Ruhe im virtuellen Wald????

Geschrieben

hässlich isse auch. :wacko:

:wacko:

Eh klar, Vespa halt.

Mit brauner Sitzbank und Weisswandreifen bei Sonnenschein in der Bucht mehr möglich????

Geschrieben (bearbeitet)

Aber nur bei exzessiver Verwendung der Worte Dolce Vita, Eisdiele und italienisches Lebensgefühl. :wacko:

Aber jetzt ma ohne scheiss, wenn du auf maximalen Gewinn aus bist, dann würd ich wirklich mal Bucht versuchen. Wetter soll ja auch bald wieder schöner werden, jeden Tag steht n Dummer auf :wacko:

Bearbeitet von tboyrex
Geschrieben

jap !

800--900 Euro im Ganzen würd ich auch sagen....

aber mal Butter bei die Fische

die Chrombacken bringen in der Bucht mind. 150 Euro der Motorschwer zu sagen 350 der Rahmen .......

also vertick das ganze einzeln und ich nehm die scheußlichen Backen .......

... und bei ebay biste ziehste die 70 Euro Verkaufsgebühr noch ab (hat ich jetzt schon zweimal ...........)