Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

bei meiner et3 habe ich Probleme mit dem Strom... die Vespatronic liefert mir einfach zu wenig strom um den SIP tacho , lichter und blinker zu versorgen. :wacko:

wenn ich auf der strasse gemuetlich fahre schaltet mir der Tacho gar nicht mal ein... wenn ich licht aus mache gehts... Nebenbei leuchtet die gesamte lichtanlage viel zu schwach... also in der nacht wuerde ich so gar nix sehen...

Habe mir jetzt ueberlegt auf batterie umzu ruesten aber ob das was bringt?

Wie habt ihr das geloest?

Mal n bild von meiner et3 :wacko:

Die v-tronic bringt ja nur 90W

DAnke und gruss

Tom

Bearbeitet von lechna
Geschrieben

ich denke du hast ein problem.

eigentlich sollte die Vespatronic genug bringen.

oder hast eine 60watt birne verbaut?

ja habe auf h4 umgeruestet...

Geschrieben

T5Rainers Link folgen!

Kurzversion: Man kann was machen - aber Wunder gibts mit der VT eher keine.

Meine Vermutung: VT & gemütliche Drehzahlen & 60W sind keine realistische Combo.

Wer da einen Trick weiß : nur her damit !

Gruß Bernt

Geschrieben

Das halte ich für ein Gerücht. Ich könnte mir vorstellen, daß alle (VT, Parma, Polini,,,) vom gleichen Hersteller = idm sind.

Geschrieben

Mein ziel ist es das das licht vernüftig leuchtet sodass man bei nacht auch etwas sieht u das der tacho auch noch genügend saft bekommt . Auf standgas muss er ja nich gehn aber bei fahrt bräucht ich ihn schon