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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

post-1388-0-88799600-1338755324_thumb.giso gekauft im September 2010, Motor winter 2010/2011 gemacht

dann stand das gute teil da die besitzerin noch keine fahrberechtigung hatte.

so schein da....und nun muss das ding schnell fertig werden.

war ja schon auf einen guten weg jedoch beim kuluseil

rausziehen bowdenzug verschoben dann lenker zerlegt und

dann ist der scheiss passiert...kabel von der Lichthube zerstört...

hier fotos und Fragen:

post-1388-0-99435400-1338750121_thumb.jp

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1. wie die kabel für die Lichthupt flicken bzw. was ist wenn ich die einfach totlege bzw.

welche müsste ich zusammenschliessen, auf nen neuen Kabelbaum einziehen habe

ich null bock und ne Lichthupe braucht doch eh keiner

also soweit ich den Schaltplan checke kann ich die Todlegen oder?

sprich abisolieren und gut ist..

2. Bowdenzug Kupplung: wie verläuft der richtig und hat der am ende nur den bowdenzug

oder auch so ein hütchen oben

3. Vergaserschelle siehe fotos: ist das so ok oder muss die komplette auf die Glocke drücken.

ich weiss einfache fragen aber so zerlegt habe ich noch nie eine SF.....

danke

cheesi

Bearbeitet von cheesi77
Geschrieben

zu 3 - wuerde ich auf jeden fall demontieren. mit der zange enger zusammenpressen und dann ganz auf die glocke setzen. vermeidet hier evtl. falschluft ziehen... filzring ist drin, oder?

Geschrieben

zu 3 - wuerde ich auf jeden fall demontieren. mit der zange enger zusammenpressen und dann ganz auf die glocke setzen. vermeidet hier evtl. falschluft ziehen... filzring ist drin, oder?

Filzring ist drinnen ja, werde mal den gummi noch ein wenig nach hinten

schieben und den ring zusammendrücken. ja SF is scho a schaas

Geschrieben

...wiedermal ein fall von "hab ich dir ja am telefon schon gesagt"...

Geschrieben

das meine ich mit hütchen die sind ja auch bei PX usw im lenker um bowdenzug zu halten usw

weiss nicht ob die auf meiner PV rauf gehören die scheiss SF lenker sind ja so klein und eng.

bitte um Info ob dir draufgehören und wie kabelbaum und bowdenzug verlaufen müssen

in der schalteinheit

danke

post-1388-0-02534100-1339515539_thumb.jp

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  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so die dame ist soweit fertig und läuft echt schön

fertig fürn Tüv und neuen Besitzer.

Jedoch nach einbau des Scheinwerfers geht Rücklicht

und Standlicht nimma. Was is denn da los...

scheisse elektrik die hasse ich wie die ratten...

Geschrieben

so alles wieder ok, es war die tachobeleuchtung die wo angestanden ist und

daher hatte ich keine standlicht und auch kein rücklicht.

PV läuft und leuchtet nun wie es sein soll und wartet auf einen neuen Besitzer!

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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