Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verschenke Ciao O-Lack Rahmen BJ 75 an Bastler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab einen Ciao O-Lack Rahmen BJ 75 in einem gelblichen Grün abzugeben

Der Rahmen wurde schon einmal an der Seite geschweißt wo der Motor eingehängt wird . Die Schweißnaht sieht aber in Ordnung aus und wenn man die Seitenabdeckungen montiert sollte sie nicht mehr zu sehen sein . Außerdem ist das hintere Schutzbleche ein bisschen zu tief und sollte in Position gebracht werden..

Papiere gibt es nicht hab aber einen Kaufvertrag vom Vorbesitzer

Weitere Teile wie Lenker Motor Abdeckungen etc gibt es nicht dazu sondern nur der Rahmen ,können aber bei mir erworben werden ;)

Haben möchte ich dafür nichts ich bin froh Wenn das Teil keinen Platz bei mir schluckt habe aber nichts gegen Spenden oder Smalframeteile aller Art :wacko:

Der Rahmen liegt im Moment in Aachen aber ab nächster Woche in Bedburg kann aber nach Aachen mitgenommen werden .

Kein Versand !

Geschrieben

Ja passendes Speichhinterrad habe ich da gibt's aber nicht geschenkt ;) Ansonsten kann auch jede kleine Fahrradwerkstatt die Felge neu einspeichen :wacko:

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.