Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo

wer hat von euch auf einer px einen sip road montiert und war damit beim tüv termin ?

mit eintragen klappt ja leider nicht...

- hat der tüv prüfer bemerkt, dass es sich nicht um den orginal auspuff handelt ?

- oder wechselt ihr den auspuff vor dem tüv termin extra nochmal (dann passt doch auch die bedüsung nicht mehr, oder?)

Bearbeitet von derjan
Geschrieben

Hallo,

letztes Jahr war ich mit O-Tuning Zylinder und SIP Road beim TÜV. Gemerkt hat keiner etwas, warum auch ? Sieht aus, wie original und unter den Roller schaut doch keiner. Interessant würde es werden, wenn zeitgleich auch eine original PX 200 dagewesen wäre und der Prüfer von der einen auf die andere steigt.

Grüße

Michael

Geschrieben

welche leistung hast du ? erheblich mehr als orginal ?

Bei zu viel Dampf einfach einen improvisierten Anschlag im Vergaser verbauen und schon fährt die Kiste nicht mehr so böse.

Geschrieben

War auch vor kurzem mit dem Road zur HU, gemerkt hats keiner.

Und so eine Leistungsrakete ist der Motor mit dem ansonsten netten Puff nun auch nicht,

dass man einen Gasschieberanschlag basteln muss. :wacko:

• 5 Monate später...
Geschrieben

so..ich hatte das thema ja eröffnet, weil ich bedenken mit der tüv prüfung hatte

erledigt

tüv prüfer hat den sip road nicht bemerkt...

dank eurer infos bin ich ohne größere bedenken hin