Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Maiausgabe soeben aus dem Kasten geholt.

April war auch schön zeitig.

Wird´s jetzt besser?

Endlich mal was positives hier zu Vermelden

(letzte Woche kam auch die fehlende Januarnummer, aus Neuseeland!!!)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

No. 264 kam grad rein....durchwachsen...die Kostüm Features sehr britisch, Lambretta-ich will-ein Moped-sein, Lambretta-PX-Motor-Zombie....dafür ein nettes Poster und der Bericht von 1964.

Ganz süss ist auch das "Pure Evil" Feature vorm Blumenbeet, echt total böse.....

Geschrieben (bearbeitet)
No. 264 kam grad rein....durchwachsen...die Kostüm Features sehr britisch, Lambretta-ich will-ein Moped-sein, Lambretta-PX-Motor-Zombie....dafür ein nettes Poster und der Bericht von 1964.

Ganz süss ist auch das "Pure Evil" Feature vorm Blumenbeet, echt total böse.....

Und Breitis Canonball Rally:

:-D

Bearbeitet von BugHardcore
Geschrieben

Mein Heft ist wohl am Samstag eingetrudelt. So früh wie schon seit Jahren nicht mehr. :-D

Die IoM-Classic-Geschichte samt Poster ist mein Favorit :-D

Ciao

erasmo

• 1 Monat später...
Geschrieben
Hat einer von Euch schon das Juli Heft. Trotz fussballoser Zeit in UK :-D scheint es mal wieder zu klemmen.

Ciao

erasmo

schon seit Mittwoch letzter Woche....

H.

Geschrieben

Bei mir auch vor zwei tagen.

aber,ich sag mal :-D

drei von diesen automatik umbau kackfässern,und ohne ende werbung.

die lammys und vespen sind schon geil,aber irgendwie war früher alles besser. :-D

mfg,schniedel!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Features sind nicht mein Ding, Automatiklambrettas und dann diese grausamen, völlig geschmacksbefreiten Airbrush GPs. "Tomcats forever", total kitschig und der gelbe Eulenhobel inkl. Eule-mit-Maus-im-Schnabel-Stickerei. :-D

Dazu Gold und Gravuren, da kommen mir immer die fiesen 70iger Jahre Chopper in den Sinn, von denen das adaptiert wurde, grausam.

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

Schließe mich an, auch für mich ist diese Ausgabe gemessen an den Features eher grenzwärtig.

Aber, es weden wieder bessere kommen.

Geschrieben

Eigentlich habt ihr ja beinahe recht, jedoch die Features über die Manhattan Supi Sport und den Dealer retten die Ausgabe doch ein wenig.....

H.

Geschrieben
Die Features sind nicht mein Ding, Automatiklambrettas und dann diese grausamen, völlig geschmacksbefreiten Airbrush GPs. "Tomcats forever", total kitschig und der gelbe Eulenhobel inkl. Eule-mit-Maus-im-Schnabel-Stickerei. :-D

Dazu Gold und Gravuren, da kommen mir immer die fiesen 70iger Jahre Chopper in den Sinn, von denen das adaptiert wurde, grausam.

750_honda_chopper.jpg

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Dafür gibts aber zwei sehr stilechte T5 zu sehen :-D (auch wenn eine einen PX-Motor verbaut hat).

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nach mächtig Randale bei Mortons und DHL International gestern die August Ausgabe erhalten.

Sehr schöne Kisten drin, auch ein paar nicht ganz so schöne...

Gute Reiseberichte, EL2008 z.B.

Und endlich der Rollerkeller Umbau, da warte ich schon seit Pfingsten 07 drauf.

Kann man nicht meckern, könnte ruhig jetzt mal alles so bleiben.

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gestern hatte ich Post von Morton`s. Die Story S-Type mit dem Bultaco Zylinder finde ist super.

Wann habt ihr Euer Oktober-Heft erhalten?

Ciao

erasmo