Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In welcher Trafik ? Würde eine brauchen!

mfg Geri

PS. 05052009 Hanuschplatz

wenn endlich mein aboheftl kommen würde, dann würd ich dir meine zusätzliche autorenausgabe vom mai ja gerne zum geburi schenken (schliesslich bist du ja auch bildlich festgehalten). aber bisher ist noch nix da. liest sich aber an als würde die heute oder morgen eintrudeln. dann kannst dir das kaufen sparen.

Geschrieben

also mein aboheftl ist immer noch nicht gekommen? nur weil ich eine ausgabe für meinen artikel bekommen hab? kann ja nicht sein!

Geschrieben
also mein aboheftl ist immer noch nicht gekommen? nur weil ich eine ausgabe für meinen artikel bekommen hab? kann ja nicht sein!

dito. Saftladen :-D

Geschrieben

Nich´ heulen. Musste mir auch jede Ausgabe im SCK ordern, wenn mal eine der Kisten drin war. Warum die es nicht schaffen, ein Belegexemplar zu senden, bleibt mir echt schleierhaft.

Geschrieben
Nich´ heulen. Musste mir auch jede Ausgabe im SCK ordern, wenn mal eine der Kisten drin war. Warum die es nicht schaffen, ein Belegexemplar zu senden, bleibt mir echt schleierhaft.

das versprochene exemplar für den bericht hab ich ja bekommen (erkennbar in einem braunen papierkuvert), aber mein aboheftl halt nicht.

Geschrieben

Die Maiausgabe ist eh nix wert - ausser dem Bild wo Geri und Lumpi? miteinander kuscheln und zugehoerigem Bericht ist da eh nix g'scheits drinnen.

Geschrieben

moin!

ihr habt mein mitgefühl,jungs.

ich hab gestern meine adresse wegen umzug geändert,und bin schon auf den

nächsten monat gespannt.

ich hab ja schon oft genug geschrieben,was ich von dem laden halte.

die guten alten zeiten kommen nun mal nicht zurück.

vielleicht doch einen protesttrupp während der EL vorbeischicken.

mfg,schniedel!

Geschrieben
Na, na nicht so ausfällig werden. Ich seh das wie eine Sinuskurve.

ich seh das wie den freien Fall von little boy :-D

moin!

ihr habt mein mitgefühl,jungs.

:-D merci

Geschrieben
Die Maiausgabe ist eh nix wert - ausser dem Bild wo Geri und Lumpi? miteinander kuscheln und zugehoerigem Bericht ist da eh nix g'scheits drinnen.

aber der bericht machts eben aus :-D

hab meine doch noch vor einer guten woche bekommen. liegt immer noch originalverpackt daheim rum. wenn sie wer braucht/will geb ichs gerne ab. hab ja noch ein exemplar, das reicht mir.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

moin!

oh,mann,ich bin schwer beeindruckt.

heute lag die neue ausgabe im briefkasten der neuen adresse.

hat ohne probleme geklappt.

scheinen ja nicht nur würste bei der scootering,uuupps,mortons zu arbeiten.

und das cover ist mal der hammer.da hätte ich gern ein poster von gehabt.

mfg,schniedel!

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Moin!

Gestern habe ich das Juli-Heft bekommen. Wirklich gelungenes Heft :-D

Ciao

erasmo

Bis auf die zerstörte SX200.... bin schon n Fan von Racer-Umbauten, aber das Ding.... :-D

Geschrieben

junge,junge.

also ich bin schwer begeistert.ein heft,das mal wieder von vorn bis hinten spaß macht,

zu lesen.und das beste,null automatic kram drin.

der einzige minuspunkt ist das aufmacherfoto von zwenta.

hätte man da nicht ein anderes nehmen können,wo er nicht grade mit runtergelassnener buxe

in der ecke steht und schifft?

was wirft das wieder für ein bild auf die deutschen rollerfahrer?

tss,tss,tsss....! :-D

mfg,schniedel!

Geschrieben

poser!

hab auch noch nix. wird schon wieder von monat zu monat später. wieso das 2-3 wochen länger dauert als die inselauslieferung versteh ich echt nicht. wenns den zeug gleichzeitig auf den weg schicken dann dauerts höchstens 2 tage länger. auch mit snailmail. vollpfosten inselaffige!