Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scootering

sidewalksurfer

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

No. 264 kam grad rein....durchwachsen...die Kostüm Features sehr britisch, Lambretta-ich will-ein Moped-sein, Lambretta-PX-Motor-Zombie....dafür ein nettes Poster und der Bericht von 1964.

Ganz süss ist auch das "Pure Evil" Feature vorm Blumenbeet, echt total böse.....

No. 264 kam grad rein....durchwachsen...die Kostüm Features sehr britisch, Lambretta-ich will-ein Moped-sein, Lambretta-PX-Motor-Zombie....dafür ein nettes Poster und der Bericht von 1964.

Ganz süss ist auch das "Pure Evil" Feature vorm Blumenbeet, echt total böse.....

Und Breitis Canonball Rally:

:-D

Bearbeitet von BugHardcore

• 1 Monat später...

Die Features sind nicht mein Ding, Automatiklambrettas und dann diese grausamen, völlig geschmacksbefreiten Airbrush GPs. "Tomcats forever", total kitschig und der gelbe Eulenhobel inkl. Eule-mit-Maus-im-Schnabel-Stickerei. :-D

Dazu Gold und Gravuren, da kommen mir immer die fiesen 70iger Jahre Chopper in den Sinn, von denen das adaptiert wurde, grausam.

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Bearbeitet von Kr***en

Die Features sind nicht mein Ding, Automatiklambrettas und dann diese grausamen, völlig geschmacksbefreiten Airbrush GPs. "Tomcats forever", total kitschig und der gelbe Eulenhobel inkl. Eule-mit-Maus-im-Schnabel-Stickerei. :-D

Dazu Gold und Gravuren, da kommen mir immer die fiesen 70iger Jahre Chopper in den Sinn, von denen das adaptiert wurde, grausam.

750_honda_chopper.jpg

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Dafür gibts aber zwei sehr stilechte T5 zu sehen :-D (auch wenn eine einen PX-Motor verbaut hat).

• 3 Wochen später...

Nach mächtig Randale bei Mortons und DHL International gestern die August Ausgabe erhalten.

Sehr schöne Kisten drin, auch ein paar nicht ganz so schöne...

Gute Reiseberichte, EL2008 z.B.

Und endlich der Rollerkeller Umbau, da warte ich schon seit Pfingsten 07 drauf.

Kann man nicht meckern, könnte ruhig jetzt mal alles so bleiben.

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...