Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scootering

sidewalksurfer

Empfohlene Beiträge

moin!

schon aufgefallen,das diesen monat gar keine geilen omis drinstehen?(wobei die mutti mit dem weihnachtshocker

als solche rein optisch auch durgehen würde.)

da fehlt richtig was , ohne 0190 nummern.

find ich echt schade.das hat mich ja schon so ein bischen geil gemacht.

mfg,schniedel!

am stylischten find ich ja den MiNiKiNi in dem coolen Jäckchen :-D

:-D

H.

....and kit-form "Gaylord" exhaust ( the name is a German sense of humor thing ).......

Da kennen sie sich nicht mehr aus die Briten!

Die restlichen PS sind GSF Stand 2004. ( exept Falc, eh klar )

Bearbeitet von absolut

....and kit-form "Gaylord" exhaust ( the name is a German sense of humor thing ).......

Die restlichen PS sind GSF Stand 2004. ( exept Falc, eh klar )

Beim Gaylord dürfte Sticky grüßen und für die PS kann die Scootering ja nun mal nix.

Die können ihrer überwiegend britischen Leserschaft wahrscheinlich nicht permanent

German Engineering um die Ohren hauen.

Der "Gaylord" entstammt meinem Munde, mit Verlaub.

Seine Mudder* hatte ihn bereits "schwuler Hans" genannt als sie ihn zur Adoption frei gab.

Im Zuge der allgemeinen Anglizierung, des eher englischen Einsatzortes des kleinen Schwuler, und vor allem aufgrund des homoerotischen Beigeschmacks seines Vornamens, hab ich mich fuer eine Namensaenderung entschieden.

*pvfahrer

@ Helmi: Jacke hab isch von meiner Liebsten, ergo bin schon vergeben :-D

Moin !

Ich kann mich blue baron, djscreaming schmied etc. nur anschließen.

Auch nach knapp 20 Jahren Scootering lesen, lohnt es sich für mich immer noch auf den Briefträger zu warten.

Ich denke das Andy, Sticky, John, Richie etc. einen guten Job machen, denn sie schreiben - in Zeiten des Mainstreams von kopierten Pressemitteilungen und -Fotos - aus der Perspektive eines Schaltroller-Fahrers und halten dies auch bei Mortons bei.

Wo findet man solche Messeberichte, wo der Fokus auf Schaltroller und - teile liegt?

Wo kann man einen Überblick über die weltweiten Events gewinnen?

Wer zeigt technische Neuentwicklungen für Classics auf und deckt Probleme auf?

und wer bringt für den Deutsch-Roller-Freund so ein Heft-Mitte-Poster wie im Dez-Heft?

Es leben die 1967 Winterelefanten !

Ciao

erasmo

• 3 Wochen später...

So, eben die aktuelle Scootering in Empfang gaynommen :-D . Was soll ich sagen? Der Ian Wilkins ist ein cooler Typ, baut der doch eine Oldschoolreuse nach der anderen :-D . Put a Tiger in your Tank * läßt mir doch glatt das letzte Blut von oben nach unten laufen :-D;-):cheers: .

Ansonsten finde ich auch, dass es seit längerer Zeit wieder mal eine bessere Ausgabe ist :-D

H.

*bitte keine Fehlassoziationen, es handelt sich nicht um einen Tiger Tank des WWII :cheers:

Rusty Nail.....jo, geile Karre :-D

Watten?! Rotten vorne drauf? Ja ich werd´ verrückt! Mein Favorit aus 2008?! Sensation! Wer macht ein Foto vom Bericht? :-D

Das Cover ist ja auf deren Homepage zu sehen... :-D Wer hat die Bilder gemacht? David?

Jetzt bin ich nass untenrum. :-D

Bearbeitet von M210

oh,mann,mit cover?

das ist ja schon wie ein ritterschlag.

müssen wir jetzt sir jesco zu ihm sagen?`

mfg,schniedel!

ach,ja,ich habe meine ausgabe noch nicht.(nein,ich reg mich nicht auf,ich bin gaaanz ruhig... )

JA, AUF JEDEN FALL!!! :-D

Du bist der Größte!

Daß ich nicht darauf gekommen bin :-D

Nur geil! :-D

Mein Exemplar ist leider auch noch nicht am Start sonst hätte Stuttgart schon einen Scan.

:-D

und?

wer hat schon,wer noch nicht???

ich kann echt nicht sagen,wie mich dieser verschissene haufen ankotzt.

dann gehts mal ne zeit gut,und dann wieder die gleiche kotze.

und was mich am meisten ankotzt,wenn mann da hinschreibt,passiert nix bei diesem kackhaufen.

früher waren die ausgaben immer 4-5 tage früher als angegebenes erscheinungsdatum da.

und wenn weihnachten kam,auch davor,damit man über die feiertage was zu schmöckern hatte.

bombe reinschmeissen.

ofg,schniedel!

Werd ich jetzt gesteinigt, wenn ich meine schon am 23. Dezember bei meiner Trafik des Vertrauens gekauft hab?

Durch den ganzen Lieferverzug bin ich auf Monthlybuyer umgestiegen. Dafür hab ich die Teile regelmässig.

Werd ich jetzt gesteinigt, wenn ich meine schon am 23. Dezember bei meiner Trafik des Vertrauens gekauft hab?

Durch den ganzen Lieferverzug bin ich auf Monthlybuyer umgestiegen. Dafür hab ich die Teile regelmässig.

Schwuuuhuuul. Eindeutig gay Pezi :-D

Schwuuuhuuul. Eindeutig gay Pezi :-D

Bist ja nur neidisch weil ich unter der Sonne das koplette Heft ausgelesen hab.

Bei mir noch nichts angekommen.

Absolut, wie bekommt Deine Trafik die denn so schnell ran?

Keine Ahnung, aber normalerweise kommen die Hefte kurz vor dem Monatswechsel. Bei der Ausgabe hat mich die Trafiktante schon am 23. auf die neue Ausgabe angesprochen.

Läuft eigentlich alles über Morawa. Hab ihr vor einem Jahr gesagt das ich das Heft möchte, ihr eine Ausge dagelassen und seit dem kommen jedes Monat zwei Hefte.