Zum Inhalt springen

Scootering


sidewalksurfer

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

was heißt hier januar ausgabe: ich warte immer noch auf den dezember! vom jänner sowieso keine spur. ich hasse die englische post über die weihnachtszeit. da geht aber auch schon rein gar nix! die dame vom aboservice hat zwar ein nettes mail verfasst, aber was nutzt das. :-D die antwort kam übrigends am 15.12.09 bei mir an, also auch schon wieder 3 wochen her. zu fuß gehts schneller.

Dear Mr Z....,

Thank You for your email, dated 14th December 2009.

I am very sorry to hear that your December 2009 issue has not yet

arrived, I can only assume that it has been mislaid within the royal

mail because it had been posted, however I can empathise that this must

be very annoying for you and therefore I have arranged for this missing

issue to be re-posted.

Sorry for any inconvenience caused,

Kind Regards,

Claire Barraclough

Customer Services Department

Mortons Media Group

(01507) 529529 Phone

(01507) 529490 Fax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

naja,mein leicht verschlafener onkel in gb hat ne weihnachtskarte nach

weihnachten abgeschickt,und die ist heute gekommen.

die können ja langsam sein,aber zwei wochen find ich übelst.

und maex,ohne worte.

das kann es echt nicht sein,das man den wixxern das geld in arsch blässt,und

jeden monat da gefrustet sitzt.

was für alternativen oder möglichkeiten hat mann?

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

hab dann mal heute angerufen.

die scharlotte hat gesagt,das die am 17.verschickt wurden.ich frag mich echt,wie das sein kann,das noch nix gekommen ist.der stapel liegt wahrscheinlich in irgendeiner ecke und gammelt vor sich hin.

wie war nochmal der name des vogels,bei dem man sich melden sollte?

dean?

bekomme jetzt erstmal ersatz heft.sucksucksuck...

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

hab dann mal heute angerufen.

die scharlotte hat gesagt,das die am 17.verschickt wurden.ich frag mich echt,wie das sein kann,das noch nix gekommen ist.der stapel liegt wahrscheinlich in irgendeiner ecke und gammelt vor sich hin.

wie war nochmal der name des vogels,bei dem man sich melden sollte?

dean?

bekomme jetzt erstmal ersatz heft.sucksucksuck...

mfg,schniedel!

Also muss ich da jetzt anrufen um meine schon bezahlte Scootering zu bekommen? Gehts noch? :-D

Jetzt gibts erst mal ne ausgefeilte email!

Manmanmanmanman.

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meine email hab ich noch keine Antwort bekommen. :-D

Ab wann ist die Januar Ausgabe eigentlich im Handel?

Hat die überhaupt schon einer im Briefkasten gehabt?

Oder werden die Hefte jetzt zur Wärmegewinnung auf der Insel genutzt? :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

hab auch noch keine mail oder heft bekommen.das ersatzheft ist auch noch nicht da.

in der dezember ausgabe stand,das heft liegt ab dem 23.beim händler.

was ja scheinbar auch so ist.die sind wohl im popo,äh kanal stecken geblieben.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind total im arsch dort oben. zipfen mich extrem an mit der nicht-versenderei. hab am freitag abend in der englischen bucht kobenringe ersteigert, die waren heute um 0730 bei mir! hallo - das teil wurde am samstag aufgegeben auf der insel und war heute in meinem briefkasten! vielleicht sollte ich mein scooteringabo zu totally scooters schicken lassen? :-D

hab der tante gerade nochmal einen wink mit dem zaunpfahl geschrieben (auch wenn sie selber nix dafür kann). hoffentlich wird das noch was.

dear mrs. barraclough,

so far i didn´t get anything. still no december or january issue. my adress is and will be still the same.

hopefully this will be better again the next months. i do understand that mail during the time of christmas is somewhat of a gamble in terms of fast delivery, but this is ridiculous. also i seem to be having this problem once a year and that can´t be just santas influence. i do order stuff often enough from great britain, and normally this only takes 1-3 days delivery.

could you please have another look into things for me, thanks a lot.

regards

marcus

wenn ich mir das aber so durchlese, dann bin ich eigentlich noch immer viel zu nett. :-D job, der färbt ab. da darf ich nie sagen was ich mir denke und muß auch noch zustimmen wenn der kunde noch so ein a-loch ist und vollkommen am holzweg. grrrr. ich schliess heute abend den durchlaufkühler an und kipp ein paar hinter die binde, basta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit son bisschen Schub im Blut solltest du vielleicht noch n email aufsetzen und auf Halde legen, fürs nächste Mal.

Es kann auch nicht an der Versenderei liegen, der Richard hat die Januar Ausgabe wie schon erwähnt vor 2 Wochen in D gekauft, allerdings im Soldatenshop. Geht also.

Ist übrigens ein sehr schöner Artikel über ne Fernost Restauration drin, der Nick der kann was am geschriebenen Wort! :-D

- weiter warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest geht die mailantwort zackig:

Dear Marcus,

Thank You for your email, dated 11th January 2010.

I am so sorry that you have not yet received your issues, we only have

two collections for airmail, per week, Monday's and Wednesday's, so your

replacement magazines should leave our warehouse tomorrrow.

I have added an extra line to the top of your address "THIS ITEM IS

TRACED" so we shall monitor this for the next couple of issues and see

if that makes a difference.

Sorry for any inconvenience caused,

Kind Regards,

Claire Barraclough

Customer Services Department

Mortons Media Group

(01507) 529529 Phone

(01507) 525263 Fax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information