Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin!

sing:

verdammt,es geht schon wieder los!

das kann doch wohl nicht waaahhrr sein!!!

hab vor gut anderthalb wochen mein replacement issue bekommen,aber von der offiziellen

abo ausgabe keine spur. :thumbsdown:

anderer seits,was da diesen monat an geschmacksfreien verwirrungen drin ist,übelste kanone.

die ferrari vespa küre ich zu schlechtes custom vespa all time.junge,junge...

mfg,schniedel!

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich die Wahl zwischen diesem Löwending und dünnem Stuhl hätte, wüsste ich auch nicht wofür ich mich entscheiden würde. :thumbsdown:

Ne PX bleibt halt ne PX. :crybaby:

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

moin!

so,war dann gestern da.hat schon wieder ein wenig länger gedauert.

und sowas hässliches wie die ferrari px,bekommt m210 nicht hin.

bei seinen letzten projekten kam mir zwar der verdacht auf farbblindheit,aber

sein style ist mal untouchable.

der beste customizer in deutschland.

mfg,schniedel!

Geschrieben

Gestern angekommen.

Hatte am Samstag schon das Heft beim Händler im Bahnhof Altona gesehen...

Geht also wieder voll los.

Die gefeatureten Roller finde ich jetzt auch alle nicht so prall. Kommen aber

bestimmt wieder bessere.

Geschrieben

vor 2 tagen bekommen. bis auf den kurzen keilriemen artikel nicht viel interessantes drinnen, stimmt. das beste was ich gesehen hab war die o-lack SX200 um 4500 pfund. nutzt mir aber leider auch nix.

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

moin!

sorry,hab ich heute erst gelesen.

die offizielle dez ausgabe kam bei mir so um den 3.nov,die braune umschlag ausgabe ca.eine bis anderthalb wochen vorher.

mfg,schniedel!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

moin!

fakkin hell!so langsam könnte es schon mal was werden.

war fürn 24.angekündigt.

in welcher lagerhallenecke die wohl wieder rumgammeln?

mfg,schniedel!

Geschrieben

In Berlin auch noch nichts am Start und die Briefträgerin ist gerade schon durch.

Liegt natürlich an den widrigen Witterungsverhältnissen und am mangelhaften Flugverkehr... :thumbsdown:

Auf FB haben die sich schon entschuldigt. Nicht mal auf der Insel selbst haben die das Heft schon bekommen.

Geschrieben

moin!

was ist fb?schön,das ich nicht alleine bin.aber grad über weihnachten und neujahr suckt es schon gewaltig.

grade da möchte mann ja was zum schmöckern haben.und wenn sie das heft fürn 23.ankündigen,und es dann nicht geschissen bekommen...

:thumbsdown:

mfg,schniedel!

Geschrieben

moin!

ich denke,da scheinbar noch niemand,einschließlich der briten,seine ausgabe hat,irgendwas da nicht wirklich rund läuft.

normaler weise kommt bei mir das ersatz exemplar immer relativ pünktlich,aber noch nicht mal das hab ich.

warten...

mfg,schniedel!

Geschrieben

vielleicht liegt es ja daran dass wieder ein roller aus "good old germany" in dem heftel zu finden sein wird?

warten lohnt sich auf jedenfall :thumbsdown:

Geschrieben

Immerhin gibt es eine Info auf der scootering Seite:

PLEASE NOTE

January issue - subscribers copies.

Subscribers copies were posted just before Christmas - but due to the holiday and weather we kindly ask you allow extra time for its arrival.

Thank you.

Nebenbei, die Januar Ausgabe lag die Woche auf der Insel zumindest da wo ich nachgesehen habe auch nicht in den Regalen.

In einem Land das so viel Schnee nicht gewohnt ist kann es halt zu Problemen kommen wenn mal mehr als 2 cm auf der Strasse liegen. Und soweit noch erkennbar ist da ordentlich was vom Himmel gefallen.

-

Geschrieben

moin!

bei mir war es dann gestern auch da.

swissi,besorg dir schon mal ne schachtel kleenex tücher...

mfg,schniedel!

Hättest du mir früher sagen müssen! Alles verklebt!!!! Vorallem der Händlersticker von einem Lambrettahändler aus Basel auf der Serie 3. Zum Glück hab ich auch ein paar davon! Warum ein Inselaffe eine ganze Rolle dieser Sticker hat wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Schade nur, dass alles Alu verchromt wurde. Hochlanzpoliertes Alu hat doch auch was!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem die letze Ausgabe ja etwas auf sich warten ließ, war ich heute doch sehr erstaunt das die neue Ausgabe schon in meinem Briefkasten war. :thumbsdown:

Fein! Und endlich mal was zur Cosa! :crybaby:

-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
    • ganz verwegene Zeitgenossen befüllen von unten nach oben   dazu muss du allerdings etwas Pumpenähnliches, entweder eine grosse Spritze oder sonst ein Zylinder und Kolben unten an der Bremszange mit dem Nippel verbinden, und dann die Bremsflüssigkeit nach "oben" drücken. es ist aber penibel auf Sauberkeit zu achten, weil du ja (falls der Nippel nicht ganz sauber ist) den Dreck ins System drückst. Schauen, dass der Behälter nicht überläuft. Zur Kontrolle, kannst du dann immer noch Alexens klassisches Prozedere wiederholen...  
    • So der 120er sitzt eigentlich sehr gut im Rahmen und auch mittig. Nur wie löst ihr das mit der Traverse? Spindelt bzw Fräst ihr die Traverse innen für das Silentgummi einfach tiefer? Bei den SF Motoren ist da ja leider nicht viel was man da weg nehmen könnte…      Gruß Stefan 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information