Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scootering

sidewalksurfer

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Wie krass sind die in GB drauf? Auf Seite 8 in der April Ausgabe...

Kurz für Nichtleser: in GB darf jetzt jeder Roller ohne sichtbare gültige Steuerplakette von der Gemeinde eingesammelt und sofort (!) als Altmetall weiterverkauft werden. Hier handelt es sich ganz offiziell um eine neue Einnahmequelle für notorisch klamme Gemeinden.

Hier ist die Story von einem jungen Fahrer, dem nach einer Stunde die Custom-Sprint gepfändet wurde. Die Steuerplakette hatte er in der Tasche, damit sie nicht geklaut wird (was wohl öfter vorkommt). Er ist dann sofort zum Schrottplatz und hat gerade noch die Sprint in den Fängen der Kranklaue erwischt. Ein Schrottplatzarbeiter hat die Herausgabe verweigert und der Junge musste zusehen, wie es mit seinem ein und alles per Staatsbeschluss weiterging....

Dazu ein fieses Bild mit der Sprint in der Klaue, dem Jungen und dem "freundlichen" Arbeiter...

Wenn das meine Kiste gewesen wäre, hätte ich jetzt 21 Jahre plus Sicherheitsverwahrung am Hals!

Die aktuelle, April 2013

Edith hat in der Dusche nachgedacht: the Plot thickens... Fools Gold SC wird auch genannt.

Also Humor hätte ich Sticky und Co jetzt direkt nicht unterstellt... Mit dem Bild sieht das auch echt sehr authentisch aus- aber eben vielleicht auch etwas zu authentisch!

Ok, der erste Arsch dieses Jahr scheint gefunden, so früh war ich noch nie dran! ;D

Dabei vermeide ich das normalerweise, mich mit Eimern bei der Bank anzustellen um bei bei der Geldvernichtung zu helfen, und Spaghetti-Ernte passiert auch ohne mich!

Bearbeitet von reusendrescher

Die aktuelle, April 2013

Edith hat in der Dusche nachgedacht: the Plot thickens... Fools Gold SC wird auch genannt.

Also Humor hätte ich Sticky und Co jetzt direkt nicht unterstellt... Mit dem Bild sieht das auch echt sehr authentisch aus- aber eben vielleicht auch etwas zu authentisch!

Ok, der erste Arsch dieses Jahr scheint gefunden, so früh war ich noch nie dran! ;D

Dabei vermeide ich das normalerweise, mich mit Eimern bei der Bank anzustellen um bei bei der Geldvernichtung zu helfen, und Spaghetti-Ernte passiert auch ohne mich!

Bei mir hat es diesmal auch gedauert, obwohl ich mich jedes Jahr freue wie dulle. Auf den ersten Blick dachte ich, es wäre die Super-PK, bis.... Mein Favorit ist aber immer noch die Schubkarre mit Innocenti-Scheibenbremse. Du kannst dich auf jeden Fall auf die Sturmflut an entrüsteten Leserbriefen freuen. :cheers:

@ Swissi - versteh ich nicht, du schreibst doch immer, das wir das Gleiche meinen, dich nur keiner versteht. :-D

• 6 Monate später...

Hab Heute die aktuelle November Ausgabe bekommen,und in der Firma Heute durchgelesen.

Ich muss sagen,es gab mal Zeiten,da hab ich mich gefreut,wenn die gekommen ist,aber mittlerweile find ich die nur noch Langweilig.

Abgesehen von der Madness Serie 2 stand da mal nix drin,was mich intressiert hat.

Bin echt am überlegen,nach 329 Ausgaben mein Abo zu verlängern...

Kotz!

Bearbeitet von Schniedel

• 3 Monate später...

Ist die Februarausgabe schon auf deutschen Schreibtischen gelandet?????

Bin ja echt in der Liebe, aber Kommunikation und das "Refreshen" meines Abos waren diesmal mal wieder unterste Gurke..... :thumbsdown:

• 1 Monat später...

Schon jemand den April Scherz entdeckt?

Die SX150 auf GP gepimpt?

Oder die Komplette April Ausgabe?

Die haben sowas von nachgelassen,das ich dafür bin den Gillard zu feuern,und Lanning wieder zu holen.

Bearbeitet von Schniedel

Aber jetzt mal ehrlich,das geht doch gar nicht mehr.Die dritte Ausgabe,wo eine GP den Titel hat,und alle drei gleich aussahen.

Dann dieser Zeug vom Gillard.Der ist doch Schitzophren und leidet unter Verfolgungswahn.

Tips für lange Touren,Tips gegen Diebstahl,Tip für Allwetter Fahrer,blablabla immer das gleiche.

Stickys und Oakleys Berichte sind noch das Beste vom Ei.

Denke das werden meine letzten Zwei Abo Jahre.

der vertrieb ist toll. über 12.- euro die ausgabe am kiosk. 

vollschatten. ein abo habe ich schon länger nicht mehr.

dennoch freue ich mich ab und zu bei freunden wieder ne ausgabe zu lesen. 

die alpinestars dauertestwerbeserie nervt etwas sowie die versicherungswerbeserie.

>classic scooterist gefällt mir besser.

• 1 Monat später...

Hab Heute mit Mortons angerufen.Die haben die Mai Ausgabe rausgeschickt,und die werden irgendwo verschütt gegangen sein,oder kommen noch.

Ruft bei Mortons an,und die schicken ein Ersatz Exemplar raus.

Natürlich nur für Abonenten.

0044 1507 529529

Ich hoffe mal,es geht nicht wieder das Theater wie vor 3-4 Jahren los.

Heute war dann auch meine Normale Ausgabe da.

Die fande ich mal wieder ok.

Die Gillette GP war der Hammer.Schon lange nicht mehr sowas Geiles von der Insel gesehen.

Und die Posh Mod Serie2 gefiel mir auch sehr Gut.Schöne Details.

Bin gespannt,ob das jetzt ein Ausrutscher war,oder ob der ganze Beef wieder von vorne losgeht.