Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scootering

sidewalksurfer

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Nur so zur Info:

Ich teste gerade Readly. Ist ne "Abo-App" für Tablet/Phone um digital Zeitschriften zu lesen. Kostet für Normal-Kunden glaube ich einen Zehner im Monat. Sind diverse unnütze Zeitschriften im Angebot, aber auch ein einige interessante. Man hat u.a. auch Zugriff auf viele englische Zeitschriften, z.B. die hier relativ teuren Oldtimer-Zeitschriften und eben auch Scootering. Habe heute morgen schon die Juli-Ausgabe geblättert.

Schön ist, dass man sich auch ältere Ausgaben der verfügbaren Zeitschriften ansehen kann, Scootering z.B. bis Januar 2014. Preislich lohnt sich das m.E. auch, da man den Dienst auf bis zu fünf Endgeräten gleichzeitig nutzen kann. Mit Frau und Kindern recht praktisch.

Update: Scootering ist anscheinend nicht mehr im Readly-Portfolio enthalten!

Bearbeitet von Morris

• 6 Monate später...

Januar Ausgabe schon da ?

Sollte seit dem 17. draussen sein,und hier ist noch nix angekomme.

Könnte im hohen Bogen kotzen. Hab grade erst nach langem hin und her überlegen mein Abo für weitere zwei

Jahre verlängert. Grade über Weihnachten, wo man gerne was zu lesen hat, bekommt es der verschissene Haufen wieder nicht hin.

• 4 Monate später...

Wär ja inzwischen auch keine Vollkatastrophe mehr. Ich finds schon ne Unverschämtheit, dass 3x hintereinander die 08/15 Vespas von diesem Graham gefeatured werden. Da gibts echt bessere und interessantere Roller. Bewirbt sich da keiner mehr?

vor 15 Minuten schrieb Stampede:

Wär ja inzwischen auch keine Vollkatastrophe mehr. Ich finds schon ne Unverschämtheit, dass 3x hintereinander die 08/15 Vespas von diesem Graham gefeatured werden. Da gibts echt bessere und interessantere Roller. Bewirbt sich da keiner mehr?

Mit einer unterbodenbeleuchteten GTS/ Scomadi oder einer 4-Takt PX mit 10 Spiegeln und aufgeklebten Chrom-Buchstaben vom englischen ATU Pendant? :-D

Die Hipster-Vespa Features fand ich aber auch über.

Ich fände es Schade, wenn ein Stück Kulturgeschichte verschwinden würde. Grade bei den letzten zwei Ausgaben wehte ein frischer Wind rein. 

Sluk finde ich auch ok, aber mich befriedigt es noch am meisten, mit einem richtigen Magazin auf dem Klo zu sitzen.

So lange es die Scootering noch gibt, so lange werde ich Ihr auch die Treue halten.

Alleine wegen Dave Oakley, dem ich in den Arsch krieche...

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Schniedel:

Du kriechst Sticky ja auch immer bis zum Anschlag in den Arsch...

seitdem du die Hibiskusblüten um deine Knerfte hast tätowieren lassen, hat deine sowieso mangelhafte Attraktivität halt noch stärker nachgelassen, da muß man Alternativen suchen....

Andy, Sticky und Iggy sind gegangen ( worden ), das heißt Technik, Runberichte, customfeatures und Spaß sind gefeuert worden. Die Mortons-Vollidioten sollen sogar Teile des Archivs vernichtet haben ( was jedem der mit Medien zu tun hat, wie der galoppierende Wahnsinn vorkommt...).

Das damit Herz, Lunge und Gehirn entfernt wurden, sieht man ja an dem geilen Facebook-content der scootering Seite, da wird zum Beispiel von der heißen Neuerscheinung Scomadi 300 berichtet.

Die sind am Arsch ! Und da halte ich es mit Nietzsche " Was fält muss gestossen werden ! " Die sollen schnellst möglich scheitern, damit wir unser Szeneblatt wieder bekommen. Die ganze Nummer gab es in ähnlicher Form ja schonmal.

Abo kündigen, und Beschwerde schreiben !!

• Like 3

Ich muss sagen, das mich die Artikel von Andy und Iggy zu Tode gelangweilt haben. Und Stickys Wortwitz wurde ja schon mit der Übernahme von Mortons kastriert.

Automatic Roller und Features gab es schon zu Lannings Zeiten.

Und da war in den letzten zwei Ausgaben mal nichts drin.

Aber die hast Du ja wahrscheinlich nicht gelesen, da Du dein Abo schon gekündigt hast, und jetzt auf der Sluk Seite Dein Ipad vollspritzt.

Aber letztendlich, jeder so wie er mag, und wenn es Hart auf Hart kommt, treffen sich die Oldschool Scooterboys mit den Sluk Hipstern, und dann wird das ausgeboxt, wer jetzt der Coolere ist...

vor 22 Stunden schrieb Stampede:

Doch, Ich hab denen Fotos von meinen Kisten geschickt. Die wurden abgelehnt, weil die zu "Britisch" seien...:wallbash:

• Like 2

Am 5. August 2003 um 13:47 schrieb sukram:

Sorry - aber das ist wohl ein sinnfreier Schlag unter die Gürtellinie. Die Bibel mit einem Urinalprodukt-katalog gleichzusetzen . Ich kann ja die Aufregung verstehen als Abonennt , wenn man dem Scheiß hinterherrennen muß ( gerade weil man sich so freut ). Ich denke aber das gerade die Scootering etwas Nachsicht verdient hat. Wenn man verfolgt hat (konnte) was da im letzten halben Jahr alles passiert ist bin ich froh das die das Ding nicht gegen die Wand gefahren haben ! Über die Bedeutung der Scootering für die gesammte aber auch im speziellen die deutsche Szene brauch man wohl nichts zu schreiben.

Die Wogen haben sich ja jetzt geglättet und die richtigen Leute sitzen auf den richtigen Posten. So das die Qualität sich jetzt schrittweise a) inhaltlich und b)vertrieblich verbessern kann.

Die Probleme bestehen ja erst seit der Oldtimerverlag den Vertrieb übernommen hat und das wird sich ja schnell regeln lassen.

Und auf der inhaltlichen Seite bin ich schon gespannt, da Sticky mit seinem supergeilen Humor wieder mehr Zeit zum schreiben hat und denen über das Archiv des neuen Verlages superviel Material zur Verfügung steht ! Gerade auf der Bildfront ist hier einiges zu erwarten !

Wenn das jetzt also ein paar Ausgaben mal nicht so läuft wie man es seit über 10 Jahren gewohnt ist, ist das glaube ich doch locker zu verschmerzen. Wird wohl jeder kennen der schonmal umgezogen ist, daß da postalisch interessante Sachen passieren .

Ich freu mich über jede neue Ausgabe wie Homer über ein Duff !

Jaja...

On 10. Mai 2016 at 11:32 AM, krusspeed said:

Doch, Ich hab denen Fotos von meinen Kisten geschickt. Die wurden abgelehnt, weil die zu "Britisch" seien...:wallbash:

Ich warte immer bis die mich anschreiben und dann ziere ich mich immer noch gern ein wenig.

:-D:-D:-D

• Like 1