Zum Inhalt springen

Scootering


sidewalksurfer

Empfohlene Beiträge

In einem gewissen Kiosk in einem gewissen Parkhaus darf man gerne bei einem gepflegten Ambiente und einem frisch gebrühten Lavazza Kaffee in Köln Scooterings der letzten 16 Monaten und die Neueste Ausgabe fast Termingerecht lesen.

Darüber hinweg bietet der Betreiber auch einige Rundgänge durch die im Parkhaus befindlichen Sehenswürdigkeiten an.

Zwischenzeitlich kann man sein vierrädriges sowie auch Zweirädriges einer exclusiven Reinigung unterziehen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der regelmäßige Kontakt mit Mr. Deacon scheint zu fruchten: Heute gabs ein Entschuldigungsschreiben der mit dem Vertrieb beauftragten britischen DHL-Niederlassung mit der Bitte, die Probleme doch genauer darzulegen, zwecks further investigation. :-D

Jo, bei mir genau so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

englischer Postkutscherstreik. Nach 48 Stunden Streik in der vorletzten Woche hat am 8. Oktober die zweite Runde begonnen, die Sortierung, Logistik und Zustellung betraf, also die gesamte Leistungskette.

An dem Streik beteiligten sich rund 130.000 Beschäftigte der Royal Mail.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie wahrscheinlich einige von euch warte ich zum Monatsbeginn sehnsüchtig darauf, dass die neue Scootering im Briefkasten ist. In den letzten Monaten ist die Auslieferung bei mir immer schlechter geworden. Höhepunkt war das Oktober-Heft, das am 17.10. eintraf (rund 4 Wochen nach dem UK-Abo).

Da ich ab und zu mit der Redaktion telefoniere, habe ich das Thema mal angeschnitten. Es tut ihnen sehr leid. Das Problem ist bekannt liegt aber nicht bei Mortons, sondern beim Dienstleister, der die Auslieferung auf dem europäischen Festland macht.

Um für die Gespräche mit dem Dienstleister etwas mehr in den Händen zu haben, würde Scootering gerne mehr Feedback bekommen, wann tatsächlich die Ausgaben bei den Abonnenten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz ankommen.

Ein kurzes Email an Garry Thomas ([email protected] ) mit der Angabe der Heft-Nummer und Posteingang-Tages wäre super.

Wir können dies aber auch in diesem Topic abhandeln:

Die November Ausgabe (Heft-Nr. 257) ist seit 25.10.2007 in UK am Kiosk (UK-Abo noch davor). Bei mir ist noch nichts angekommen. Wie sieht es bei Euch aus?

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon ein Scooteringthema hier, vielleicht zusammenlegen?

Klar, das Heft gibt es schon seit 10 Tagen.

Im letzten Monat hat die Unzuverlässigkeit mit über 3 Wochen Verspätung

ihren Höhepunkt erreicht.

Das Streikargument zieht auch nicht wirklich, weil ich in genau diesem Zeitraum

verschiedene Sendungen aus England erhalten habe, die teilweise nur 3 Tage

benötigt haben.

Mal sehen, wie es diesen Monat wird.

Finde ich aber gut, dort mal Bescheid zu geben, es kann ja nur besser werden.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

bei mir ist auch mal wieder nix.die letzte ausgabe hat auch elendich lange gedauert.

schön,das man jetzt mal jemanden hat,der sich hoffentlich drum kümmert.

hätte ich ne andere option,dran zukommen,hätte ich schon gekündigt.

aufs christkind warten war da gegen echt harmlos...

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information