Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scootering

sidewalksurfer

Empfohlene Beiträge

davon mal ab,

was mich richtig ansucked ist das layout von den custom features.ich stehe nun mal auf metalflake und chrom,gravuren.

und die fotos?totaler schrott.da erkennt man nix drauf.

der text von poppa super geschrieben,aber was bring mir das wenn man auf den fotos die details nicht erkennt?

ein kleines foto von der bart px,wo sie ganz drauf ist,und der rest detail aufnahmen,wo nix zu erkennen ist.

genauso die punk lammy und dali px.

tolle airbrushes und gravuren.

aber bringt nix,wen man sie auf den fotos nicht erkennen kann...

grummel,grummel,grummellanningmusswiederheraberflottgrummel....

mfg,schniedel!

Absolut, bei der Spirit of 76 ist mir das besonders negativ aufgefallen, nur 2 Seiten mit Winzigfotos und nicht mal die

Hauben abgenommen :-D . Plattzknappheit wegen 4 1/2-seitiger Fucko-Testberichte? Der Spitzenbericht von Poppa

ist auch seeehr kurz gehalten.

Mr. Deacon hat nett zurückgeschrieben, daß die aktuelle Ausgabe heute verschickt wird und spätestens Ende nächster

Woche bei uns sein sollte. Das wäre ja prima, bin ich mal gespannt.

junx,

für das layout der bildas sind wir schreiberlinge leider nicht verantwortlich, das wird zentral bei mortons von der design abteilung geregelt. zum thema länge des berichtes kann ich nur sagen, dass ich immer versuche drei oder vier seiten zu belegen. die bart px war mein erster zwei seiter und das war auch so gewollt, die kiste ist so toll ja auch nicht, da muss das reichen. die nächsten features von mir werden wieder drei seiten. versprochen. nur wir müssen halt die gesamte leserschaft beglücken und der brite an sich versteht bei technikblabla zum motor nur bahnhof. daher ist es immer ein kampf das reinzubekommen. ich finde es wichtig und andy kommt langsam aber sicher auch auf den trichter.

das andere problem ist, dass soviel leute in das mag wollen, dass meistens kein platz für längere berichte ist.

wir könnten jedoch mal ein abstimmungstopic zum thema scooteringverbesserungen machen. wenn da was gutes zustandekommt, leite ich das auch gerne weiter.

hier gehts zum topic

gruss

poppa

Bearbeitet von poppa

Wahnsinn!

Dezemberausgabe soeben bei mir angekommen, geht also doch! :-D

Nach erstem Durchblättern eine sehr schöne Ausgabe mit österreichischen Smallframe-Race-Replicas,

Suggs-Interview, Sticky zur neuen CamLam-Sixplate, gleich 2 350er Lammies und so weiter. :-D

Auf der Soll-Seite z.B. ein 6-Seiten-Artikel über die Milan Show (einige dieser Akirakisten sehen immer

mehr wie Motorräder aus...), aber da müssen wir wohl durch.

Thanks Mortons!

:-D

Na da bin ich mal gespannt , wann ich bedacht werde. :-D

Die Peggy-Story von John Churchill soll drin sein. War ein lustiges und langes Telefonat mit ihm .... um Mitternacht ihm die knopfbetätigte Schaltung plus Axialkühlung zu erklären und rüber zu bringen, dass erfahrenen deutsche Tester auch nach 800 km noch nicht fehlerfrei schalten konnten.

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo

• 2 Wochen später...
Nach erstem Durchblättern eine sehr schöne Ausgabe mit österreichischen Smallframe-Race-Replicas,
...die im Inhaltsverzeichnis als deutsche Smallframes angekündigt werden. :-D

...genauso interessant fand ich die mitgliedschaft von absolut beim LCGB

Hier in die Nederlande is die Scootering auch das letzte Jahr sehr schlecht besorgt.

Habe das mehrere mal gemeldet bei Paul Decon, Andy, und ein Typ bei DHL (die der Versand machen).

Bei jeder in der Niederlande ist das dasselbe: 10 bis 20 jeder Monat kommt erst die Scootering.

November habe ich zwei mal bekommen (auf dem gleiche Tag!) und Dezember war schon hier auf 20. November....

...genauso interessant fand ich die mitgliedschaft von absolut beim LCGB

Wenn ich das heft hier irgendwo in Salzburg kaufen könnte wüsste ich was du damit meinst. :-D

Wer kann mir sagen wo ich das Heft in Salzburg / Österreich beziehen kann?

telNummern, email-Adressen gerne gesehen!!!!

Bin etwas aufgeregt, verständlicherweise.......kurz vor Weihnachten.

In Holland get's das ouch immer ouch mehr sheise und sheise (correct me Hans)

In holland is the delivery :-D:-D:-D shitt sinds the postall servises are taken over to sam one else

It wil take atleast one month extra to deliver a coppy??????????????

I can do that faster on a bicicle my self.

ciao Mart.

da gehts uns scheinbar alle gleich mit dem versandproblemen.

ich bin da aber rigoros und melde mitlerweile alle hefte die nicht in den ersten 2 wochen des monats einlangen als verlustig und beschwer mich nebenbei natürlich auch. hat halt immer zur folge dass ich dann 2 ausgaben geschickt bekomme.

dezember ist dann überraschenderweise schon gestern eingelangt. hab noch nicht wirklich damit gerechnet.

@peter: du kannst einzelne hefte direkt über die homepage von scootering kaufen. das geht normalerweise auch halbwegs flott.

luftpoststempel neuseeland? hatte ich noch nicht. obwohls mich nicht wundern würd wenn meine zerst nach australien geht :-D