Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX Alt Frage


Creni

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie heißt dieses Teil aus Kunststoff welches hinter der Kaskade bei der PX Alt sitzt. Es wird auf den Rahmen aufgesteckt, man kann es aufklappen

und es laufen die Kabel dort zusammen.

Schaut ähnlich aus wie die Klemmbox am Motor. Bei SIP konnten mir vier verschiedene People nicht weiterhelfen. Brauch so ein Teil für meinen

Neuaufbau.

Bitte helft mir. Danke.

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt sich "Kabelkästchen"

Hab jetzt aber auf die schnelle auch keins gefunden - evtl. mit nem anderen (z.B. PK) probieren.

Oder am besten hier in die Suche - wird ja wohl noch der ein oder andre liegen haben...

Greetz

Meinst Du das hier?

Edith meint - Nope, ist für Lusso!

Bei SIP konnten mir vier verschiedene People nicht weiterhelfen.

:wacko:

Na ruf doch mal bei SCK, LTH und den anderen "Verdächtigen" an...

Bearbeitet von Mr.Green
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ein Bild gefunden. So sieht das Teil aus.

Es sitzt hinter der Kaskade (die Artikel von SIP sind alle am Motorblock) Bie SIP habe ich mit vier verschiedenen MA gesprochen, leider ohne Erfolg und Ergebnis)

Habe mal ein Foto angefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin.   Hab kurz vor Corona ne Superstrong gekauft und out of the Box montiert. Grundsätzlich bin ich mit dem Teil absolut zufrieden. Sowohl bei normaler und auch bei ruppiger Fahrweise keine Probleme.    Nun hab ich die Kiste aktuell auf der Bühne und wollt ner Kleinigkeit auf den Grund gehen. Was mich nämlich von Anfang an gestört hat ist, daß ich den Trennweg/bereich nur auf letzter Rille des Kuluhebels (Lenker) eingestellt bekommen habe. Gefühlt so, daß es noch eben reichte um zu trennen und kurz davor das der Pilz dauerhaft anliegt/schleift.   Was kann ich tun (ohne die Kulu zu öffnen) um etwas mehr Hebelweg zu bekommen?   Theorie meinerseits.  Aktuell ist ne 3.5mm Distanzscheibe auf der KuWe. Wenn ich diese Distanz erhöhe (zB auf 4.5 oder 5mm), rückt doch die Kulu mehr Richtung Ausrückhebel/Trennpilz und würde mir oben mehr Hebelweg generieren.  Deckel ist bis auf die letzte Rille ausgedreht sprich das könnte ohne Kontakt ausgehen.   Theorie so richtig oder ist da nen Wurm drin?   Wenn ja, gibt es dickere Scheiben zu kaufen, muß sich selbst was gefriklt werden oder nimmt man 2 dünnere Scheiben (sofern auftreibbar)?   Wenn og nicht umsetzbar, was wären die Alternativen? Dünnere Belag/Reibscheiben? Wenn ja, woher?   Bitte/Danke  
    • Bei mir hat die Kupplung mal nicht getrennt, weil [vermutlich] die [Nachbau]Distanzplatte zu weich oder zu dünn war. Alte abgeranzte originale wieder verbaut, dann hat sie wieder tadellos getrennt. Versteh' das auch nicht so ganz, aber so war's!
    • Ist ein 70er Jogurt Becher 😁   Ist ein Touring Auspuff verbaut.    Ein 2ter Roller mit anderem Zylinder allerdings ein Gauguss Glumpen  Hat Auslass 170° und gefällt mir ein ticken besser    Ich versuche es glaub einfach aus.   
    • Danke für Deine Info, war bei mir eben definitiv nicht so. Trotz ausreichend Luft am Stehbolzen und der Kombi Scheibe Schnorrscheibe Mutter. Das hat sich bei mir gelöst. Die Bundmuttern waren die Lösung. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information