Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK XL 1 Kupplungskorb...

Empfohlene Beiträge

Moin,

meine PK trennt nicht mehr vernünftig, und schaltet auch sch....

nachdem ich alles andere ausschließen kann, habe ich mich jetzt an die Kupplung gemacht.... Beläge werden gleich erneuert, Trennpilz ist abgelutscht und kommt auch neu, und nun das Grauen.... der Kupplungskorb hat ziemlich starke Einschläge.... kann man damit noch fahren...? am liebsten würde ich den wechseln, aber das geht doch nur wenn ich spalte, oder...?

Helft mir bitte!!!! ich möchte nicht spalten, ich möchte diesen Sommer noch fahren!!!!

also neue Beläge liegen hier ja seit gestern schon im Öl... dachte ich könnte das hier heute total schnell erledigen.... habe gerade bei pis gesehen, das es zwei verschieden starke Reibscheiben gibt.... beide original für 3 Scheibenkupplung, und für die PK XL... einmal 1,6mm und 1,45mm...

Welche nimmt man denn?

Danke fürs Angebot, da ich aber eh bestelle, und nur die zwei Reibscheiben für je 2,40 brauche lohnt das wohl nicht ganz...