Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch mal wieder schön ne PX im TV zu sehen, sogar mit Chromkaskade :-(

Nur leider war der Fahrer ein Bösewicht und deshalb

TV-serien kliesche-mäßig natürlich ein Idiot, und hat das ding gelegt. :-D

Hats wer gesehen?

Geschrieben

nein leider nich aber wo wir grad beim thema sind, bei natürlich blond 2 gibts 2 vespen zu sehn einmal kurz bevor sie nach washington fährt und am schluss

Geschrieben

:-D Die gute Mintgrüne kenn ich - hab das gute Stück dann aus dem firmeneigenen Container gezogen und ausgeschlachtet :-(

War aber von dem Stunt leider wirklich ziemlich hinüber... Ich warte schon seit geraumer Zeit darauf, daß die Doublette (zweite mintgrüne PX ohne Stuntschäden, die noch in der Halle verstaubt) auch auf dem Container landet um ihr ein neues Zuhause geben zu können... :-(

Werd mir gleich auf der arbeit die Folge nochmal anschaun,hab ich nämlich noch nicht gesehen...

Geschrieben

Ich habe vor ner Woche oder zwei einen Test von Plasterollern auf DSF gesehen. Da war unter anderem auch die neue GT dabei, die vom Testfahrer als zu feminin abgestempelt wurde...

Egal, der Kracher jedenfalls war der Test von diesem Peugeot-Ufo. Da wurde unser Herr Testfahrer leider an der Ampel von einer türkisen Wideframe (konnte nicht erkennen was genau) verseilt...

Der Fahrer sass auch noch richtig stilecht drauf - ganz entspannt, die Füße nur mit den Fersen auf dem Trittblech...

Ist zwar nur ne ganz kurze Szenen, aber der Kommentar dazu war einfach göttlich.

"*Name des Fahrers* ist ein alter MAchoi. Natürlich muss er deshalb auch an der Ampel immer der Erste sein - leider hat das mit dem Peugeot nicht so ganz funktioniert."

:-D

Chili

Geschrieben

@eistee

na dann..wusste doch, daß du aus ö kommst....

müsste eigentlich im topic "was macht ihr beruflich " stehen, bei welcher firme elke arbeitet.... :-D

sonst schau mal unter actionconcept bei google.

Geschrieben

Heut um 22:10uhr gibts ne Reportage auf RTL 2,da kann man sehen wie sie ne Yoghurtbecher Klicke schön Kontrollieren und erstmal still legen oderso.Hab ich grad in ner Vorschau gesehen. :-(

:-D

Geschrieben

Ja, das bei RTL2 war doch mal klasse! Hab zwar nur dass Ende gesehen, aber das hat zum lachen gereicht. Goil, goil, goil.

Wie kann man nur so viel Scheiße in der Birne haben?

Die hälfte der Mühlen war bestimmt gezockt.

Na ja, wenigsten wieder ein paar sympatische Bulizisten mehr.

Geschrieben
Die Backen der mintgrünen Leiche sind schon recycelt.... Ausgebeult und mattschwarz lackiert, für mein derzeitiges Projekt "Jackass"  :-D

geht halt nix verloren...

aber in der clown folge können sie nicht den stunt gemacht haben, der der kiste den garaus gemacht hat....

die ist ja nur in den sandkasten gefallen...

die leiche hatte aber einen kapitalen rahmenstauchschaden....da gibbet wohl noch ne folge....

Geschrieben

also gestern im dsf haben sie die neue gt zu den vespa oldtimer freunden(oder club) in münchen geschafft und mit den schönen alten vespen verglichen.

die v.o.f.m. haben dann ähnliche elemente bei der gt entdeckt und sind dann mit ner alten dicken berta und ner special auf vergleichsfahrt gegangen.

schlußwort des dsf war das die gt wirklich gelungen sei und auch von vespafreaks akzeptiert wird :-D

Geschrieben
schlußwort des dsf war das die gt wirklich gelungen sei und auch von vespafreaks akzeptiert wird :-D

was sollen die auch anderes sagen ??? ist doch alles nur eine Preisfrage was man da von sich gibt :-( Der Bericht kam übrigens schonmal am letzten Do. 7.8 im DSF (Motobike) und im Forum von GS/4 gibt es auch schon ein Topic dazu.

Gruß Patrick

Geschrieben

Die zweite echte Vespa im Beitrag war aber ne erste Serie mit Rundlenker und keine Special. *Dashaarindersuppefind* :-D . Aber die Jungs da haben wenigstens gesagt, dass die echten Vespafans mehr auf Gangschaltung stehen würden.