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Geschrieben

vor kurzem schreckte ich mitten in der nacht drin aussem bett raus weil ich enorme panik vor durchbraten des kolbens hatte, das abgas messgeraet schlug auf vollanschlag an, und aufgrund meiner EGT seitigen rueckenverkruemmung habe ich es nicht rechtzeitig gesichtet. kann mir da jemand mit juengster erfahrung, am besten auf dem weg nach stockach, helfen? habe wie gesagt enormen lochstress, bin kurz davor meine rennmaenner komplett abzupellen und auf wettermaenner umzuspannen, oder den ersatztank aufzusatteln. die totalpanik hier in paderborn macht mich auch nicht wirklich ruhig.

  • Like 3
Geschrieben

Pack die Pulle mal weg, Hair. Pul lieber mal am Pullermann. Loch im "Kolben"? Alles nommaal. Das passt schon. Die Mumu-/Auslass-Innenkühlung braucht das. Nur spit back wäre "oa'g™". Das Luder muss schlucken.

Gruß an die Account-Hacker.

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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