Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Originale PX200 gegen ET4, aber nicht in Rottönen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Originaler, unverbastelter PX200 GS Motor (200 cm³), wurde vor 3 Jahren generalüberholt und in das PX80 Chassis eingetragen (Laufleistung ca. 10000 km), Taffspeed lefthand (Rennauspuff) mit BSAU, Roller läuft einwandfrei, guter Durchzug, kein Ölverlust, Chassis vereinzelte Roststellen, normale Abnutzung gemäß Bj. TÜV fällig Roller steht in Stuttgart, Bad Cannstatt - VB 1300 EUR

tausche gegen et4 - 125 ccm oder SKR (mindestens super, abgefahren getunt) aber nicht in Rottönen

(immaterieller Wertausgleich gegeben bzw. VB)

post-5110-0-19745600-1338850854_thumb.pn

Geschrieben

Auch Interesse gegen einen vernünftigen Qualitätsautomaten mit Fahrwerk zu tauschen?

Leistung wie ne Malossi T5, mit zweitem Satz IRC Winterreifen, 3L Verbrauch und Rotax-Motor, 17tkm, Inspektion neu, dunkelblau metallic original... Alle Papiere, Dokumente..

Geschrieben

Auch Interesse gegen einen vernünftigen Qualitätsautomaten mit Fahrwerk zu tauschen?

Leistung wie ne Malossi T5, mit zweitem Satz IRC Winterreifen, 3L Verbrauch und Rotax-Motor, 17tkm, Inspektion neu, dunkelblau metallic original... Alle Papiere, Dokumente..

Hört sich gut an, aber ich will auf Keilriehmen umsteigen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch Interesse gegen einen vernünftigen Qualitätsautomaten mit Fahrwerk zu tauschen?

Leistung wie ne Malossi T5, mit zweitem Satz IRC Winterreifen, 3L Verbrauch und Rotax-Motor, 17tkm, Inspektion neu, dunkelblau metallic original... Alle Papiere, Dokumente..

Danke, aber kein Interesse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information