Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 P80X mit originalen T5 Motor 172 ccm

atomic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo verkaufe meine P80X mit T5 Motor. Der Motor ist langstreckentauglich getunt und hat einen 172er Malossi Zylinder mit angepassten Kopf(Zeichung ist vorhanden) weiter ist ein 28 er Delorto PHBH verbaut auf einen ca. 15 mm Sockel so dass die Seitenbacke nicht scheuert, auch zur Lüfterhaube ist genügend Platz. Der Auspuff ist ein Scoot RS den ich mit Auspuffband umwickelt habe um immer die gleiche Temperatur zu halten, so dass der Auspuff schneller auf Temperatur kommt und nicht so schnell versottet. Mit der Bedüsung fahre ich im Flachland genauso wie auf 2500 Metern. Ich bin im letzten Jahr in nur 5 Tagen mit der Vespa über 2100 KM über ca. 40 Pässe gefahren (und das Alles ohne Panne). Zu dem Fahrzeug gehört auch ein BITUBO Fahrwerk und für vorne gibts auch noch einen SEBAC Dämpfer (ist im Moment verbaut weil der BITUBO beim Kundendienst war). Hinten protzt ein 130 / 70 / 10 er Reifen aus dem Chassis. Die Sitzbank ist neu. Ich verkaufe den Roller nur aus gesunheitlichen Gründen. Tel. 0179 2916182. Der Roller steht in Straubing-Ndbj. und ist zugelassen, er kann jederzeit probegefahren werden. Im moment ohne TÜV (kann aber neu gemacht werden). Als Zugabe gibts jede Menge Teile, wie z.B. Kurbelwelle, 2 Stck orig. Vergaser 24, Lüfterrad, Zündung etz. Verhandlungsbasis 1990,--€

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.