Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zitat: Was soll man dazu sagen.....

Schick ihm doch mal ne E-Mail und frag mal ob er überhaupt Papiere dafür hat.

Ist das deine Region?

- Fahr hin wenns um die Ecke ist und schau dir den Kerl doch einfach mal in natura an....

Geschrieben

blink blink kiste

solche gehen in der bucht für soviel geld raus wie hier eine olack kiste kostet

ich würde damit nichtmal zu einer eisdiele fahren

und der text ist auch sehr aussagekräftig

wenn er sich soviel mühe gab beim restaurieren wie beim beschreiben der kiste dann gute nacht

mag vielleicht ein guter roller sein aber mir ist da zu dick farbe drauf....

Geschrieben

Schriftzug fehlt ..teilweise schrauben überlackiert.. Bin mir nicht ganz sicher ob das so "Top restauriert " ist sollte man sich wirklich am besten vor Ort anschauen oder die Finger von lassen

Geschrieben

Ich würde sagen typisch italienische "Restauration" mit ordentlich Spachtel und dickem Lackauftrag. Die Sicke an der Unterkante der linken Backe ist z. B. fast nicht mehr erkennbar. Meiner Meinung nach ein schöngefönter Blender, der aber sicher für viel zu viel Geld einen ahnungslosen Käufer findet. Ebay halt.

Geschrieben

Ich persönlich finde die bis jetzt da stehenden 1000 Laschen für in Ordnung. Vorausgesetzt natürlich, dass die Kiste so wie sie ist korrekt läuft und alles so funktioniert wie es soll.

Wie oben schon geschrieben hätte ich aber auch die Vorahnung, dass durch das Überlacken von einigen Schräubchen hier und da wohl auch die Mühe dem Stress gewichen ist.

Besser Finger weg in meinen Augen

Geschrieben

Hi,

Keine Blinker, Kein Tacho, Wieso ist das Bodenblech nur vor der Rechten Seite zu sehen und nicht der Kickerbereich ?

Knick und Rost im Vergaserraum an der Karosse oder sehe ich das falsch?

Hier im Forum würde das wohl eher so 800-1000 € Max geben.

Wenn Papiere da sind!!

Geschrieben

Die Kisten sehen komisch aus...Finger weg!

Such Dir ne Olack-Kiste und lass ggf.den Motor überholen dann weisst Du genau was Sache ist und fährst nicht

mit nem lebensgefährlichen Blender durch die Gegend!

Meine Meinung.......möge sich jeder seine bilden!

Geschrieben

und fährst nicht

mit nem lebensgefährlichen Blender durch die Gegend!

Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf....langsam wird hier nahezu bei jeder Kiste hyperventiliert, deren Schraube lackiert ist, ode rman irgendeinen Fehlerchen entdekct. Angucken und gut ist. Alles andere ist doch Kaffeesatzleserei......Übrignes das Leben ist auch lebensgefählich und endet zwangsweise immer mit dem Tod...........jedenfalls konnte mich noch keiner vom Gegenteil überzeugen.....

• Like 1
Geschrieben

Was will sich der Topicöffner angucken wenn er keine Ahnung hat???Die Kisten gehen nachher für 2000.- oder mehr über

den Tisch und da sollte sie ok sein,und das hat nichts mit den lackierten Schrauben zu tun(ist nur ein Indiz für unsauberes arbeiten)!

Das Risiko lässt sich auf das unvermeidliche minimieren...oder....

Geschrieben

Was will sich der Topicöffner angucken wenn er keine Ahnung hat???Die Kisten gehen nachher für 2000.- oder mehr über

den Tisch und da sollte sie ok sein,und das hat nichts mit den lackierten Schrauben zu tun(ist nur ein Indiz für unsauberes arbeiten)!

Das Risiko lässt sich auf das unvermeidliche minimieren...oder....

Ja, stimmt oooch wiedaa

Geschrieben

Naja, von Lebensgefahr würd ich jetzt nicht zwingend ausgehen :wacko: aber dafür, dass sie garantiert nicht billig weg geht, ist sie ein bisschen wurstig restauriert. Die fehlende Beinschildumrandung, die überlackierten Schrauben (warum dreht man die nicht einfach raus, das dauert SEKUNDEN!), die komische Sitzbank und der irgendwie blöd aussehende Lack machen sie jetzt nicht grade zu nem Sammlerstück.

Der fehlende Tacho und die Kennzeichenhalteplatte mit den angeschnittenen Ecken deuten auf nen Eigenimport aus Italy hin. Hat die deutsche Papiere (egal, was der Verkäufer behauptet, die brauch man, obwohl es Kennzeichen online gibt)?

Ich hätte keinen Bock auf das Ding.