Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Lenkkopfabdeckung PK 50 Lusso

Joey-13-

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Habe ich so schön öfters verbaut. Wenn du im Moped nur AC hast kannst du den alten Regler vom Moped drinnen lassen. D.h. nur Zündgrundplatte tauschen und auf Kombistecker legen. Der hat ja bei dem Modell eh nur 3 Pins Schwarz als Masse Grün als Kill Blau als AC   Motor ist ordenltich noch mal am Rahmen extra geerdet? Braunes Kabel der Lima hat ordentliche Verbingung zum CDI Halter? Das Massekabel lege ich immer vom Braunen Kabel der CDI auf eine M5 Schraube für die Seitendeckelscharniere. Schick mal Bilder!
    • Geiles Gebastel! Wäre interessant ob da ein handelsüblicher Ansauger passt! Ich wäre sehr an dieser Lösung für ein gs4 Projekt interessiert.  wer baut das? Jmd hier aus dem Forum!? evt ist ja jmd hier, der das umsetzen könnte?! gruss 
    • Muss es denn auf französischer Seite sein ? Sonst würde ich Camping Müllersee in Riegel im Breisgau empfehlen. Verkehrsgünstig an der A5, trotzdem recht ruhig mit großem Badesee.
    • 7KW, der Rallymotor (180) auch. Trotzdem ist es ja erstmal der falsche Motor.    
    • Schöne Sachen die ihr da bastelt! Teile die Erfahrung mit der smoothmaster, habe ein im Twin, wo die absolut notwendig ist damit man ueberhaupt im stand in den 1. Rollend kommt, eine im 1er, wo einfach weniger vibration ist, und eine im BFA wo sie tut was sie soll. Vielleicht Thema Verfehlung… aber den RT 225, aus dem bekomme ich einfach 0 Leistung, ist dieser MB kram der trick? Oder ist es die originale airbox auf der ich bestehe wegen Geräusch design und sabberfreiheit innen?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung