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Geschrieben

Also Oberhammer schaut bei mir schon a bisserl anders aus. Aber jeder wie er meint. Ich für meinen Teil habe es gesehen und gut.

Das in Italien das Bier nicht gerade günstig ist, ist ja bekannt!

Aber auf einem Treffen sollte man die Preise doch etwas zurückschrauben finde ich.

Aber alles in allem gute Stimmung aber eben nicht das was ich mir vorgestellt habe.

Evtl. lass ich da das nächste mal vorher mein Hirnkino besser aus!

Aaaaaaber die Tage vorher in Italien waren einfach ein Traum.

Immer eine Reise wert!

Gruss

da Babas

Geschrieben

... sonst gibt es ein böses erwachen :repuke: - die frage ist nur für wen? :wheeeha:

nach gründlicher reflexion für nicht mehr genau feststellbar. ich denke, man kann sich duchaus auf ein unentschieden einigen, wobei ich in der gesamtleistung, leichte vorteile seitens knopf sehe.

war mir ein volksfest

:thumbsup:

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    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.       Ich habe seinerzeit die spanische Tool-/Airbox komplett original gelassen, also wie original 1/3 der Box für die Luftansaugung (Airbox) und die restlichen 2/3 als Toolbox verwendet. Das deshalb, weil ich nicht gänzlich auf den Platz als Toolbox verzichten wollte.   Modifiziert man jedoch die Box vollständig zur Airbox, könnte es ggf. auch mit größeren Vergasern funktionieren.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
    • Diese Quadropheniasache funktionierte nur, weil ich es so anstellen konnte, wie vom Topiceröffner gehofft. Hab mich da aufm Amt echt verhalten wie ein offenes Bein, denn diesmal war ich dort die FO ZE 1 bzw. FO T 23             
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