Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe mich jetzt, aufgrund Empfehlung aus dem Forum und meiner Werkstatt doch zum Umstieg von 19/19 auf phbl24 entschlossen, angeblich auch besser für Vollgasfestigkeit des Motors. Was tut man nicht alles. :wacko:

Nur ´ne kurze Frage:

Ist dieses Kit

http://www.sip-scootershop.com/de/products/vergaserkit+malossi+phbl+24a+_16108490

a) richtig für VMX5T Polini 130 Race mit Drehschieber, 2-Loch ASS ?

b) vollständig, oder fehlen da noch alle möglichen Teile (Ziehchoke ? Gaszugumlegung ?) Muss ich da noch irgendetwas dazu bestellen ? Ich hasse es wenn die Bestellung da ist und dann fehlt einem irgendein EUR 0,80 - Teil, was man aus Unkenntnis oder aufgrund fehlenden Hinweis nicht mit bestellt hat.

Danke und Gruß

Hans

Geschrieben

jep ist der Richtige für PK S!

Was du brauchst ist alles dabei - bis auf Vergaserdüsen!

Bestellen solltest du :

100 HD

50 oder 55 ND - test welche besser ist!

und evtl. einen vernünftigen Luffilter ( evtl. einen RamAir kurz! ) von diesen Trichtern halte ich jetzt persönlich nicht viel...

FERTIG

Geschrieben

Super, vielen Dank.

Werde meine Bestellung entsprechend vornehmen.

Das mit dem LuFi kam mir auch komisch vor, sieht aus wie ein offener Ansaugtrichter, gefällt mir auch nicht.

Könnt ihr mir konkret einen LuFi empfehlen, der direkt darauf passt, möglichst auch aus dem SIP-Programm ?? Und auch hier wieder die extra hinzu zu bestellenden Teile (Befestigunsteile, Halter, Übergangsstücke, Passstücke, was man halt so alles extra dazu benötigt ????)

Danke und Gruß

Hans

Geschrieben

Musste mal nach RAM Air in kurz Versin mit der richtigen Anschlussweite schauen. Du brauchst nix extra!

Geschrieben

danke für den Hinweis bzgl. SCK, bei SIP tue ich mir schwer die korrekte Anschlussweite des LuFi für den Phbl 24 zu finden.

Grüße

Hans