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Geschrieben

verkaufe restaurierte GS 160 Bj. 3/64,weiß, ursprünglich aus Padua(I),Motor wurde vor einem jahr überholt,läuft einwandfrei(ca 95-100kmh),wirklich technisch und optisch original top!!hat sogar einen beidseitigen Rennauspuff im original look,alle Verschleißteile neu,TÜV(Pickerl)neu,wurde in Österreich einzelgenehmigt, Zulassung in Deutschland kein Problem... :-D

VB 3000

Tel.0171/8859471 oder 08531/249450

Bilder per mail

thomasauinger@surfeu.de

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
verkaufe restaurierte GS  160 Bj. 3/64,weiß, ursprünglich aus Padua(I),Motor wurde vor einem jahr überholt,läuft einwandfrei(ca 95-100kmh),wirklich technisch und optisch  original top!!hat sogar einen beidseitigen Rennauspuff im original look,alle Verschleißteile neu,TÜV(Pickerl)neu,wurde in Österreich einzelgenehmigt, Zulassung in Deutschland kein Problem... :-D

VB 3000

Tel.0171/8859471 oder 08531/249450

Bilder per mail

thomasauinger@surfeu.de

Preisänderung

Preis 2500 EUR :-(

Geschrieben
verkaufe restaurierte GS  160 Bj. 3/64,weiß, ursprünglich aus Padua(I),Motor wurde vor einem jahr überholt,läuft einwandfrei(ca 95-100kmh),wirklich technisch und optisch  original top!!hat sogar einen beidseitigen Rennauspuff im original look,alle Verschleißteile neu,TÜV(Pickerl)neu,wurde in Österreich einzelgenehmigt, Zulassung in Deutschland kein Problem... :-(

VB 3000

Tel.0171/8859471 oder 08531/249450

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thomasauinger@surfeu.de

Preisänderung

Preis 2500 EUR :-(

VB 2200 EUR !!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Geschrieben

schick doch mal detailbilder an andi.schmitz@excite.com

die mobile-bilder sind zu unscharf. nähere angaben zu originalteilen wären auch nicht schlecht.

ciao,

andi

Geschrieben
schick doch mal detailbilder an andi.schmitz@excite.com

die mobile-bilder sind zu unscharf. nähere angaben zu originalteilen wären auch nicht schlecht.

ciao,

andi

hab per mail geantwortet :-D

Geschrieben
schick doch mal detailbilder an andi.schmitz@excite.com

die mobile-bilder sind zu unscharf. nähere angaben zu originalteilen wären auch nicht schlecht.

ciao,

andi

hab per mail geantwortet :-(

hab Rückmeldung bekommen dass deine email nicht stimmt :-D

du kannst mir ja eine mail schicken dann send ich dir eine Antwort

zu thomasauinger@surfeu.de

  • 2 Wochen später...

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    • Moin,   ich hänge mich mal hier rein. Welche Gepäckträger v/h könnt Ihr empfehlen?   Suche für meine 160 GS 2. Serie qualitativ gute Modelle.   Vielen lieben Dank für eure Antworten.
    • Bei mir geht die Schraube bei ausgebautem Dämpfer nicht durch das obere Auge. Weder die alte noch fie neue von BGM. Jetzt weiß ich auch nicht. kann die Schraube natürlich ins Eisfach legen, dann bekomme ich es mit viel Glück montiert, aber nie wieder demontiert!?   Nächste Woche sollte noch eine andere Schraube (diesmal SIP) kommen. Wenn damit das gleiche Problem auftritt, kann ich Dämpfer verscherbeln und nen anderen probieren. Mehr fällt mir nicht ein.    Aufbohren der Buchse eher keine gute Idee ohne passendes Werkzeug oder? 
    • Den einfach drauf und gut ist es? Hätte den Polinikopf noch rumliegen, da gleich auf dem Polini ein MMW verbaut wurde. Bedüsung ändern? Hab momentan den DR 177, mit SI 20 und Originalauspuff mit ner 110er HD am werkeln
    • Ich habe es gestern noch mal zerlegt und sorgfältig zusammengesetzt. Überstand der Spinne und Buchse ist jetzt bei 0,3, 6 Beläge, 3 Trennscheiben zu 1,2 und 2 zu 1,0 mm. 10 Federn hart.  Ohne Beläge ist alles frei beweglich ohne dass zu viel Spiel wäre. Mit allem drum und dran habe ich ca 1,8 mm Trennspiel, aber nur, wenn ich mit den M8-Schrauben, die als Kompressor dienen, 2 Umdrehungen mache. Also 2,5 mm komprimiert. Bei nur einer Umdrehung habe ich kein ausreichendes Trennspiel.  Ich kann dann, wenn der Motor wieder geschlossen ist bei gezogener Kupplung zwar den Kickstarter durchdrücken, aber man hört nach jeweils 11 "Kicks" den Kolben einmal. Bei der Testfahrt bestätigt sich dann auch, dass sie nicht trennt.  Ich probiere es jetzt mit 5 Scheiben und hoffe dass sie mit den 10 harten Federn nicht rutscht.
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