Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wiseco Grauguß-Conversion


Powes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Innocenti 200er Zylinder mit 66,5mm Wiseco Yamaha DT Kolben/Ringe/Clips/Bolzen. Kopf mit 4 Zentrierungen, Einlass, Auslass, Überströmer für Membraneinlass gepförtnert, 1 schmaler Boost port eingefräst. Nach Pförtnern und Schliff für den 66,5er Kolben etwa 800km gelaufen.

Kolben original, Ringpins sind nicht versetzt, Kolbenringstoss läuft nicht über den boostport. An der untersten Kühlrippe ist ein Stück ausgebrochen. hat einmal geklemmt, ist aber Bedeutungslos.

Ihr braucht: Membran ASS, wie etwa LTH oder MBD und eine Kurbelwelle mit 115er oder 116er Pleuel für 16er KoBo. Bei 110er oder 107er Pleuel muss der Zylinder unten abgedreht werden.

Kopf hat eine Eindrehung für 62er Welle und kann/muss je nach Wellen/Pleuel/Steuerzeitenausrichtung nur mehr geplant werden.

meins, liegt in Wien, Österreich. Preis 230 Euro Fix exklusive Porto (ca. 12€ nach D)

post-3845-0-26748200-1339074490_thumb.jppost-3845-0-75560800-1339074492_thumb.jp

post-3845-0-73692100-1339074490_thumb.jppost-3845-0-15927000-1339074491_thumb.jp

post-3845-0-57890200-1339074491_thumb.jppost-3845-0-94859900-1339074491_thumb.jp

post-3845-0-35804500-1339074492_thumb.jppost-3845-0-91184900-1339074489_thumb.jp

post-3845-0-69235500-1339082661_thumb.jp

Geschrieben

Schönes Kit !

Bei Interesse hätte ich noch die passende Kurbelwelle mit 16er Kobo zu liefern.

vielleicht hilft es ja bei dem Verkauf dieses Schmuckstücks :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information