Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Totes Kapital

HM200

Empfohlene Beiträge

• Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Moin, ein Thema reicht.

was soll denn der Schmarrn?

Kann ja verstehen, dass nicht für jedes Teil ein eigenes Topic aufgemacht werden soll, aber so die Topics miteinander zu verbinden, bringt keinem was.

Außer mir jetzt deutlich Arbeit, danke!

Wird das automatisch bei jedem gemacht der mehr als ein Topic offen hat oder muss man das beantragen?

Geschrieben

Junge, wenn ich von dir drei Themen auf der ersten sehe ist das ein Verstoß gg. die Marktplatzregeln.

Selbst schuld. Ende der Diskussion.

Geschrieben

Junge, wenn ich von dir drei Themen auf der ersten sehe ist das ein Verstoß gg. die Marktplatzregeln.

Selbst schuld. Ende der Diskussion.

Na so kann man es auch abwürgen.

Hab mal geschaut, weil ich in der Regel auch einer bin, der darauf pocht:

• Bitte faßt im Sinne der Lesbarkeit alle Teile, die verkauft werden, in einem Topic zusammen.
  • Das Pushen des Inserats ist erst eine Woche ( 7 Tage) nach der letzten Antwort erlaubt!

Das erste sehe ich als freundliche Bitte (wie Bitte ausreichend frankieren), das zweite ist klar.

Und wo liegt jetzt der Verstoß?

Egal, werde wahrscheinlich wegen grober Missachtung gedisst und mach halt demnächst ein neues Topic mit allen Teilen auf.

Geschrieben

Das ist keine Bitte, das war freundlich formuliert. Jetzt nicht mehr.

Sei lieber froh dass hier jmd für Ordnung sorgt und du hier kostenlos verkaufen darfst bevor hier gemeckert wird.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.