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Geschrieben

die wahl wäre matching numbers hälften zu besorgen! gute füffi gayhäuse sind doch noch für nen guten kurs zu bekommen!

mit dem würfeln der hälften kann man glück haben, oder halt auch pech und die lager oder sonstige teile sind schnell im sack weil die zentrierung der lagerschalen nicht übereinstimmen! also nicht gerade die 1. wahl

Geschrieben

Motorhälften sind schwer zu bekommen! dann brauche ich entweder die große von einer Pk oder die kleine von einer V! Am besten und liebsten und einfachsten für mich Wär die große hälfte von einer pk!Oder beide

Geschrieben

Am besten wäre, zwei zu nehmen, die zusammengehören. Sonst ists dann auch fast schnuppe ob das ne PK und ne V50-Hälfte ist. Ich hab aber auch schon wild durcheinandergewürfelt. Kommt auch son bisschen drauf an, was man damit vorhat, find ich. Man kann auch mal seinen kompletten Müll zusammenwerfen wenn irgendwer für extrem kleines Geld ne Fuffi bauen will. Hält dann, oder halt nicht. Hier fahren ein paar Karren seit Jahren mit sowas von mir rum. Für mich kommt sowas nicht in Frage. So gern bau ich Motoren dann doch nicht aus und ein.

  • Like 1
Geschrieben

Guckst du Signatur, da hassu Einkaufsliste mit Lagerbezeichnungen. Und wenn es kein 125er-Gehäuse ist, dann ja. Sonst kommt es drauf an, welches Baujahr.

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  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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