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Geschrieben

Hallo, bei meiner v 50 dreht der Motor total hoch und kommt nicht mehr runter. Dies passiert aber erst, wenn ich gas gebe also wenn ich sie einfach ankicke läuft sie gut und ruhig.

Deswegen denke ich das es nicht falschluft ist. Kann das auch an altem spritt liegen?

Geschrieben

Doch, ist Falschluft oder hängender Gaszug/Schieber. Bei altem Sprit spring die gar nicht erst an.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Falschluft am Vergaser könnte auch sein. Meist Steckverbindung Ansaugstutzen Vergaser. Hast du den Filzring verbaut ?

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Ok noch eine sache. Die Vespa springt nach den ersten oder zweiten Kick schon an. Kann ich dann davon ausgehen das es nicht die Simmerringe sind oder könnten die trotzdem hinüber sein? Habe mal gehört wenn die druch sind geht die Vespa sehr schlecht an.

Geschrieben

Simmerring Lima seitig hin, Lüra runter, Zündung runter(makieren wie sie drauf war) alten siring raus, neuen rein, alles wieder zambaun und mmmmmmmmmmmmmmmmmmäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... :wacko:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Lass den motor laufen und sprüh bremsenteiniger auf die polradmutter ... Schön satt besprühen !

Verändert sich die drehzahl ?

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Die Drehzahl hat sich "leider" nicht verändert aber dabei ist mir etwas aufgefallen. Die Mutter die das Polrad hält ist scheinbar nicht richtig drauf oder ist das vllt. eine falsche Mutter? Könnte das das Problem sein?

post-45204-0-21767000-1339504564_thumb.j

Geschrieben

lüra sind alle mit einer mutter befestigt, wobei deines etwas halbherzig auf dem gewinde steckt.

ist da vielleicht eine dickt u-scheibe darunter oder evt. das falsche lüra? zieht mal das lüra ab und schaue nach.

denke aber das es nicht das problem des hochdrehenden motors ist.

Geschrieben

Okay werde jetzt erstmal das Lüra abnehmen und auch zylinder, Kolben, Zylinderkopfdichtung, Krümmer und Ansaugstuzen demontieren reinigen und dann wieder montieren mal gucken ob das eine Besserung bringt.

Geschrieben

Also. Ich habe das mit dem Vergaser ja noch nicht ganz aufgegeben und gestern folgendes: Als Sie Kalt war angemacht und Sie hat hochgedreht. Dann bin ich etwas gefahren und wenn ich dann Gas gebe bleibt Sie auf dem Level und kommt auch wieder runter das dauert dann halt nur ziemlich lang. Un um so mehr ich fahre umso besser wird das mit dem Gas.

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