Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Yeeehaw! Ich bin wieder ein Mensch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach 14 jahren ohne Roller habe ich gestern den ersten Schritt getan mich auf die gute Art der Fortbewegung zu besinnen. Ich habe ersteinmal einen 200er Motor gekauft. Der Roller soll im laufe der Woche noch kommen. Und weil ich jetzt auch mitreden darf habe ich mich erstmal bei euch geregt. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Bist Du Dir wirklich sicher, daß Du Dir das nach so langer Abstinenz wirklich wieder antun willst???

Pah, WW, sag doch nicht sowas! Wie war das letztes Jahr bei mir? Bin ja auch 14 Jahre abstinent gewesen und gleich wieder richtig süchtig geworden... und überhaupt - wie lang hattest du keinen Roller? :-(

Also, Arschbrand (was für ein Name :-D ) - es macht auch nach langer roller-loser Zeit vieeel Spaß!

Bearbeitet von lillliane
Geschrieben
Rollerlose Zeit???

Wie geht das???

Ist nicht einfach - und das meine ich ganz ernst...

Aber wenn keine Kohle - jede Menge andere Interessen - rollerloser Freundeskreis zusammenkommen, kann das schon passieren... aber es ist ja, wie man in diesem Topic sehen kann, kein bleibender Schaden... irgenwann kriegen sie einen wieder... :-D

Geschrieben

Ich habe leider ALLES verkloppt. Ich war jung und brauchte das Geld.

Aber es ist nicht mehr lang und werde mit meiner KillerVespa die Kymco-MBK-Scheisse von der Strasse blasen. :-D:-(:-(

Geschrieben

Was habt ihr die ganzen Jahre gemacht? An den Fingernägeln gekaut? :-D

Hab´s mal ein Jahr locker angehen lassen, weil ich meine 80er schon verkauft hatte und mein Vater nur ´ne Cosa hatte. Die fand ich nicht sooo toll. :haeh:

Mußte mir aber im Herbst ne Rally kaufen :love: :love: , sonst hätte ich beim Autofahren angefangen zu zweitaktern. :-(

Geschrieben

Ich mußte 2 jahre zu Fuß gehen weil mir irgendwelche Illuminaten den Lappen abgenommen haben, und das nur wegen so einer lächerlichkeit von 1.55 promill. :-(

Jetzt fahr ich den ersten sommer wieder und hab meine 3 wochen sommerurlaub nur unter meinem schätzchen verbracht anstatt am see! Man gut das meine Menschliche Freundin so tolerant ist!

Und Pleite bin ich mittlerweile auch wie`n großer! Scheiss Sucht! :-D

@dasböse:Cosa ist doch geil,fährt super,sieht scheisse aus,der ideale zweit/stadtroller! :plemplem:

Geschrieben
Was habt ihr die ganzen Jahre gemacht? An den Fingernägeln gekaut? :-(

Vespa von der Rennleitung kassiert, dann zurückgebaut (O-80 und Malle Ü-Stromer rockt nicht wirklich), Ermahnung vorm Kadi, Suzuki 80 Crosser gefahren, Auto, Bund, Ehe, Kinder..... da kommt einiges zusammen.... :-D

Geschrieben
Ermahnung vorm Kadi, Suzuki 80 Crosser gefahren, Auto, Bund, Ehe, Kinder..... da kommt einiges zusammen....

Sehe ich durchaus ein. Gesiebte Luft atmen, würde ich auch gelten lassen. Oder ist das in Bund, Ehe und Kinder schon mit drin? :-(

@VNB 221: Cosa ist nicht wirklich schlimm. (Wenns schlimm ist tun wir ein Läpchen drauf :-( ) aber weckt eben nicht die Leidenschaft :-(:-D