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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ICh habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen. Ich habe seit geraumer Zeit ein ähnliches Problem. Letztes JAhr mit dem 24 SI und jetzt mit einem Keihin. Denke die STeuerzeiten bei mir sind verantwortlich für meinen Blowback. Ich habe 125-75° Einlass. Beim SI habe ich alles probiert. Schwimmerkammerstand, Schwimmernadelsitz von der Cosa .... Beim Keihin bin ich jetzt so weit, dass ich das Drehschiebertuning verlassen werde und auf Membran wechseln. HAst du einen Blowback ? Der Ansaugschlauch verfettet bei mir noch mehr = Doppelte GAssäulenbewegung durch den Veragser ist doppeltes Anreichern mit Sprit !

Geschrieben

Blowback mit SI war auch recht heftig, jetzt mit dem längeren Ansaugeweg ist es viel besser find es ok wie es ist.

Und warum genau willst es mit dem Drehschieber aufgeben?

Geschrieben

so hier mal wieder was neues von mir.

war heute Vormittag am abdüsen, bin von der 122 er auf 120er dann auf 118er läuft jetzt top der Clip ist auch noch eine Stellung nach oben gewandert auf ganz mager.

War dann heute gleich auf dem Treffen in Gungolding und hab ca. 200 km runtergrissen ohne Klingeln oder sonstige Probleme :wacko:

Geschrieben

ja freut mich auch!! Danke nochmal Andre und allen anderen.

hatte ja Anfangs mit der 118er schon so meine Bedenken, aber nachdem es heute 200km gut lief sollte es passen.

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    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
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