Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

leute, leute ihr seit ja wie die wilden tiere!

da geht es ja schon fast so zu wie im lamy forum :-D:-D

last ihn doch schrauben und uns zeigen was er so macht, ist doch geil so ein projekt.

gut, ein bissi schöner könnte es schon gemacht sein aber who cares ist doch seine!

bald wird sich keiner mehr schreiben trauen :-D(

als dann, nur die ruhe!

Geschrieben

Was steckt hier für ein Sinn dahinter? Warum eine Vespa mit Saugermotor?

Also meines erachtens ist das doch ein wenig zu wild kombiniert. Wenn ich schon einen Sauger höre bekomm ich Ohrenkrebs. Doch wenn ich so einen komischen Mischmasch auf 2 Rädern sehen muss, werd ich auch noch blind. Abgesehen vom Ohrenkrebs der nicht mehr weggeht.

... :plemplem:

Geschrieben

Was regt ihr euch nur so auf? Das Topic ist doch schon uralt! Wahrscheinlich wurde der Rahmen mittlerweile eingeschmolzen, der Motor im Auktionshaus vergayt und der stolze Erbauer fährt einen Streetfighter auf Suzuki GS500 Basis oder so :puke: .

Und was lernen wir daraus?

Nutz deine Flex stets mit Bedacht,

und nimm vor Automatikmotoren dich in Acht! :-D

Gruß,

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

odere ich meinen 150 PS käfermotor mit 44 weber in meine px.......das trittbrett muss dann leider weichen ;-):-(:-D:-D:-D;-);-)

war bezogen auf die erste seite ;-)

Bearbeitet von quickly

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
    • Die Motogadget werde ich mir auch für meine blinkerlose PK besorgen. auch die  v50 wird früher oder später auf die motos umgerüstet.. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information