Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich soll fürn Kollegen nen Schriftzug für seinen Roller machen und suche deswegen die Schriftart mit der die Antikschriftzüge gemacht sind.

Die Lambretta Schriftart gibts ja schnell zu finden, die Piaggio Hausschriftart aus den 60'ern hab ich auch gefunden, aber eben nicht die die ich suche.

Hat die jemand aufm Rechner liegen?

Geschrieben (bearbeitet)

@mh: ach fontographer gepackt und los gehts! kriegst auch nen bier! und für das logo hattest du ja auch zeit, also keine ausreden! :-D

da ist mir eingefallen du bist doch jetzt cheffe? praktikant ransetzen!

Bearbeitet von mistelfix
Geschrieben
... l4M0rZ
:haeh: Was' das?

Aber danke für den Link!

Schick ist aber auch die "Navigationsanzeige" mit dem Schaltgriff!

Geschrieben
@mh: ach fontographer gepackt und los gehts! kriegst auch nen bier! und für das logo hattest du ja auch zeit, also keine ausreden!  :-(

da ist mir eingefallen du bist doch jetzt cheffe? praktikant ransetzen!

?kannst doch auch selber :-D Bin viel zu teuer für so'ne spielerei :-(

Nee quatsch - Chef ist vielleicht auch ein wenig übertrieben, aber ich hab' auch genug zu tun.

Morgen geht's auch erstmal in Urlaub :-( da muß ich hier noch einiges vom Tisch bekommen?

Gruß

MH

Geschrieben

?na hier - bin ja Chef! :-D

Nee - immer noch Quatsch - hab' noch nichtmal 'nen wirklichen Titel. Bin quasi 'ne Mischung zwischen AD/CD und Leiter der Grafik. Chef ist der Geschäftsführer :-(

?aber das ist ja jetzt Offtopic!

Zurück zum Thema:

Ich bin zu blöd mir die Schrift über den angegebenen Link zu saugen - aber auch falls ich das schaffen würde, ist das nicht die Schrift für den Antikschriftzug. Mal abgesehen davon, das der sich bei so gut wie jedem Modell geändert hat.

Gruß

MH

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
    • Hat jemand hier Erfahrung mit dem TICKR Pulsmesser von Wahoo? Ich hab seit einiger Zeit das Problem, daß das Teil nicht mehr richtig anzeigt. Immer 20/30 Schläge/min zu wenig. Hab schon alles versucht. Neue Batterie. Gurt ordentlich ausgewaschen. Verwende sogar Elektroden-Gel. Hilft nix. Ich strampel wie ein Blöder steil bergauf, schnauf wie ein Ochse und der Tickr meldet einen Puls von ~125. Am Elemnt kanns nicht liegen. Die Wahoo App auf dem Smartphone zeigt auch  ~125 an.
    • Nimm dir Zeit! Vespas sind generell recht gesucht, und jetzt im Frühjahr wollen viele eine haben, daher ist der Markt ein wenig überhitzt. Wobei ich die beiden Kisten vom Rollerladen jetzt gar nicht mal verkehrt finde, wenn sie für den Preis deutsche Papiere haben, ohne technische Baustellen sind, und es eine Gewährleistung gibt.  Die dritte sieht eher so aus, als würde da noch reichlich Arbeit reingehen.    Die Unterhaltskosten sind bei einer PX minimal, solange man auch etwas selbst machen kann. Kleinere Reparaturen sind nicht so das Problem, wenn man nicht grad zwei linke Hände hat. Und die größeren Sachen, da wächst man mit der Zeit schon rein. Das Moped ist einfach und logisch aufgebaut, die Ersatzteilversorgung lückenlos. Und hilfreiche Tipps finden sich zuhauf. Vor allem natürlich im GSF    Außerdem macht so ne PX tierisch Spaß. Das Fahrgefühl ist einfach ganz anders, als bei den modernen Rollern. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung