Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich soll fürn Kollegen nen Schriftzug für seinen Roller machen und suche deswegen die Schriftart mit der die Antikschriftzüge gemacht sind.

Die Lambretta Schriftart gibts ja schnell zu finden, die Piaggio Hausschriftart aus den 60'ern hab ich auch gefunden, aber eben nicht die die ich suche.

Hat die jemand aufm Rechner liegen?

Geschrieben (bearbeitet)

@mh: ach fontographer gepackt und los gehts! kriegst auch nen bier! und für das logo hattest du ja auch zeit, also keine ausreden! :-D

da ist mir eingefallen du bist doch jetzt cheffe? praktikant ransetzen!

Bearbeitet von mistelfix
Geschrieben
... l4M0rZ
:haeh: Was' das?

Aber danke für den Link!

Schick ist aber auch die "Navigationsanzeige" mit dem Schaltgriff!

Geschrieben
@mh: ach fontographer gepackt und los gehts! kriegst auch nen bier! und für das logo hattest du ja auch zeit, also keine ausreden!  :-(

da ist mir eingefallen du bist doch jetzt cheffe? praktikant ransetzen!

?kannst doch auch selber :-D Bin viel zu teuer für so'ne spielerei :-(

Nee quatsch - Chef ist vielleicht auch ein wenig übertrieben, aber ich hab' auch genug zu tun.

Morgen geht's auch erstmal in Urlaub :-( da muß ich hier noch einiges vom Tisch bekommen?

Gruß

MH

Geschrieben

?na hier - bin ja Chef! :-D

Nee - immer noch Quatsch - hab' noch nichtmal 'nen wirklichen Titel. Bin quasi 'ne Mischung zwischen AD/CD und Leiter der Grafik. Chef ist der Geschäftsführer :-(

?aber das ist ja jetzt Offtopic!

Zurück zum Thema:

Ich bin zu blöd mir die Schrift über den angegebenen Link zu saugen - aber auch falls ich das schaffen würde, ist das nicht die Schrift für den Antikschriftzug. Mal abgesehen davon, das der sich bei so gut wie jedem Modell geändert hat.

Gruß

MH